Komagleiter
Verpuffung war trotzdem gut....H&R ist meines wissens ein hersteller von fahrwerksfedern und befindet sich nicht in HOL
Verpuffung war trotzdem gut....H&R ist meines wissens ein hersteller von fahrwerksfedern und befindet sich nicht in HOL
...ach,ich hab in den Alpen mit meinem Kumpel schon so viele Ducatisti verblasen...,..einige haben sich noch 5km gewehrt...-aber am Ende haben sie sich unserem Wahn gebeugt.......oder auch anders ausgedrückt: Menschen welche von Haus aus nicht mit einem Fahrtalent gesegnet sind brauchen hier für die meiste Leistung
...klingt irgendwie vernünftig!-Ich bin aber anders.....-Es geht nicht drum,etwas zu verbocken...-Zünftig ausbremsen,links blinken und rechts überholen...-Ne,gezz ma ernst!-Haste ordentlich Leistung, haste auch Probleme mit Stummellenker und Stilfser-Joch bergab in den Serpentinen...-2-3KM geht´s noch, danach ist Schluß mit Lustich....Ich würde das verblasen nicht immer an eine Marke binden.
Mit meiner GSXR habe ich in den Alpen mindestens genausviele BMW fahrer verblasen wie Ihr mit den BMWs die Japaner.Was solls also.
Es gibt Luschen bei BMW wie bei Ducati,Honda usw....
Genauso aber auch Profis bei allen Marken.
Vergleiche hinken immer etwas.Es gibt nur eins was zählt,gleicher Fahrer,bzw gleiches Können auf unterschiedlichen Bikes.
Ich sags immer wieder.Mit ner GS einen gleichwertigen Fahrer auf nem Supersportler verbocken. NO WAY!!!!
Darum habe ich eine GSXR-1000 K6 mit Superbike Lenker.Haste ordentlich Leistung, haste auch Probleme mit Stummellenker und Stilfser-Joch bergab in den Serpentinen...-2-3KM geht´s noch, danach ist Schluß mit Lustich....
OK!-Das ist ein Problem......Darum habe ich eine GSXR-1000 K6 mit Superbike Lenker.
Du solltest aufhören Koma zu gleiten und einfach vorbei fahren. Das ist i.d.R. in 70m erledigt......einige haben sich noch 5km gewehrt.....
Jippieeeee - meine Lieblingsopfer!bastl-wastl schrieb:Darum habe ich eine GSXR-1000 K6 mit Superbike Lenker.
Jippieeeee - meine Lieblingsopfer!
Hallo Larsi!Du solltest aufhören Koma zu gleiten und einfach vorbei fahren. Das ist i.d.R. in 70m erledigt.
...der Chris is ja auch ´n gaanz Wilder.!--Ich wär mit dem Griff re. mit Sicherheit vorsichtiger...,..nich,datt mir der Lenker ausse Hand rutscht....Chris Pfeiffer hat die Waffe letztes Jahr bei den BMW Days in GAP als Weltpremiere bewegt. Nach ca. 4 Minuten war er sichtlich Mitgenommen von dem Witwenmachermörderteil!! Sein original Kommentar danach ins Micro vor ca. 1000 Schaulustigen: Unvorstellbare Kräfte zerren an der Kette. Nix für mich! Waren seine letzten Worte dazu. Anschließend ließ er dann um Runterzukommen von dem 1000rr Trip, einen 190er Hinterreifen an einer gepimmten MegaMoto solange durch drehen, bis es ihn verrißen hat.
Genau, weg mit dem Holzreifen.Und so wird sie richtig bewegt!
Wastl, ich lach mich hier gerade kaputt, er würde nicht nur weinen! !So Leute wie dich habe ich schon weinen sehen.
du bist am schnellsten müde ...... Ich bin hier der Schnellste, Basta.
ich bin ihrer nicht würdig, ich bin hrer einfach nicht würdigam schnellsten fertig???
ich liebe solche Themen, immer wenn ein Supersportler besprochen wird, kommt ein GS-Fahrer und erzählt was vom herbrennen......manchmal hab ich echt Tränen in den Augen vor lachen....