BMW Rückruf Möglicherweise undichte Benzinpumpe

Diskutiere BMW Rückruf Möglicherweise undichte Benzinpumpe im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute, mich hat es anscheinend jetzt auch erwischt! Meine 2010er ADV riecht extrem nach Sprit,habe mit dem Freundlichen Kontakt...
J

J.J.

Modell
1200er ADV Bj.2010
Hallo Leute,
mich hat es anscheinend jetzt auch erwischt!
Meine 2010er ADV riecht extrem nach Sprit,habe mit dem Freundlichen Kontakt aufgenommen,und zu Antwort bekommen: da gäbe es keinen Ersatz auf Kolanz!!!!!
Könnt Ihr mir sagen wie ich mich weiter verhalten sollte?
Bin für jeden Tip dankbar!!!!
Grüße aus dem Schwarzwald
Jürgen

Thema:

BMW Rückruf Möglicherweise undichte Benzinpumpe

BMW Rückruf Möglicherweise undichte Benzinpumpe - Ähnliche Themen

• RÜCKRUF BMW R 1250 RT UND BMW K 1600 Lockere Federbeine

RÜCKRUF BMW R 1250 RT UND BMW K 1600 Lockere Federbeine: Servus miteinander, ein neuer Rückruf. Rückruf BMW R 1250 RT und BMW K 1600: Lockere Federbeine an BMW R 1250 RT und BMW K 1600
  • Übersicht Rückruf- und Serviceaktionen BMW R1300GS (inkl. Adv.)

Übersicht Rückruf- und Serviceaktionen BMW R1300GS (inkl. Adv.): Servus Gemeinde, ich habe mich soeben unter VehicleCall und der Eingabe der VIN meiner GS schlau gemacht, ob und wenn ja, welche Service-Aktionen...
  • BMW : Rückruf prüfen

BMW : Rückruf prüfen: Unter BMW Rückrufe könnt ihr prüfen, ob euer Fahrzeug von einem Rückruf betroffen ist.
  • Rückruf von BMW: Benzinleitung undicht

Rückruf von BMW: Benzinleitung undicht: Kam durch Zufall bei mir vorbei. Falls schon vorhanden, einfach löschen . . Rückruf BMW R 1250-Modelle 2023: Benzinleitung nicht ganz dicht
  • Rückruf für BMW Bikes in den USA (VR-Bremse)

Rückruf für BMW Bikes in den USA (VR-Bremse): BMW-Rückruf in den USA: Bremszangen können schwitzen Traurig das deutsche Zulassungsstellen (KBA) sich das scheinbar nicht trauen ...
  • Rückruf für BMW Bikes in den USA (VR-Bremse) - Ähnliche Themen

• RÜCKRUF BMW R 1250 RT UND BMW K 1600 Lockere Federbeine

RÜCKRUF BMW R 1250 RT UND BMW K 1600 Lockere Federbeine: Servus miteinander, ein neuer Rückruf. Rückruf BMW R 1250 RT und BMW K 1600: Lockere Federbeine an BMW R 1250 RT und BMW K 1600
  • Übersicht Rückruf- und Serviceaktionen BMW R1300GS (inkl. Adv.)

Übersicht Rückruf- und Serviceaktionen BMW R1300GS (inkl. Adv.): Servus Gemeinde, ich habe mich soeben unter VehicleCall und der Eingabe der VIN meiner GS schlau gemacht, ob und wenn ja, welche Service-Aktionen...
  • BMW : Rückruf prüfen

BMW : Rückruf prüfen: Unter BMW Rückrufe könnt ihr prüfen, ob euer Fahrzeug von einem Rückruf betroffen ist.
  • Rückruf von BMW: Benzinleitung undicht

Rückruf von BMW: Benzinleitung undicht: Kam durch Zufall bei mir vorbei. Falls schon vorhanden, einfach löschen . . Rückruf BMW R 1250-Modelle 2023: Benzinleitung nicht ganz dicht
  • Rückruf für BMW Bikes in den USA (VR-Bremse)

Rückruf für BMW Bikes in den USA (VR-Bremse): BMW-Rückruf in den USA: Bremszangen können schwitzen Traurig das deutsche Zulassungsstellen (KBA) sich das scheinbar nicht trauen ...
  • Oben