M
MiMa
- Dabei seit
- 11.11.2007
- Beiträge
- 46
- Modell
- HP2 Enduro, KTM EXC 525, Bombardier Quest 650 ;-)
Na dann hast ja was gebracht...
Hallo zusammen,
vor ca. einem Monat habe ich in der Beschleunigungsphase diese Schraube verloren, der Kardan hast sich aus dem Antrieb hinten ausgehängt und drückte beim Wiedereinfedern gegen das Alugehäuse der Schwinge.
Beim Ausrollen Materialabrieb an Alu-Schwingengehäuse und ratternde Geräusche durch Reibung der Verzahnung und des Kardans am Gehäuse.
Vortrieb = 0
BMW hat auf Garantie den Kardan, das Gehäuse und den hinteren Antrieb getauscht.
Die Schraube wird innerhalb der Inspektionen nicht kontrolliert, das Fahrzeug ist seit dem ich es von BMW übernommen habe, erst ca. 3.000 km gelaufen.
Aus Sicht des
gilt die Schraube als unverlierbar...
Garantieabwicklung ohne Probleme bei meinem
in AC.
Gruss
MiMa
Hallo zusammen,
vor ca. einem Monat habe ich in der Beschleunigungsphase diese Schraube verloren, der Kardan hast sich aus dem Antrieb hinten ausgehängt und drückte beim Wiedereinfedern gegen das Alugehäuse der Schwinge.
Beim Ausrollen Materialabrieb an Alu-Schwingengehäuse und ratternde Geräusche durch Reibung der Verzahnung und des Kardans am Gehäuse.
Vortrieb = 0
BMW hat auf Garantie den Kardan, das Gehäuse und den hinteren Antrieb getauscht.
Die Schraube wird innerhalb der Inspektionen nicht kontrolliert, das Fahrzeug ist seit dem ich es von BMW übernommen habe, erst ca. 3.000 km gelaufen.
Aus Sicht des

Garantieabwicklung ohne Probleme bei meinem

Gruss
MiMa