Erledigt BMW Regenoverall 2XL

Diskutiere BMW Regenoverall 2XL im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Und wieder was vom Kollegen, der (leider) aufhört. 2 x benutzt, Farbe wie am Bild, Größe 2XL VB 95,— Euro plus Versand Bei Interesse bitte PN...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
QVIENNA

QVIENNA

Themenstarter
Modell
1250er
Und wieder was vom Kollegen, der (leider) aufhört.

2 x benutzt, Farbe wie am Bild, Größe 2XL

VB 95,— Euro plus Versand

Bei Interesse bitte PN, danke!

IMG_7765.jpeg

Eingepackt in einer Tasche zum Umhängen (Originalfoto), Packmaß ca. 30x20x10 (L/H/T)

IMG_7750.jpeg

PS: das Sahnestück kommt noch! Ein Rallye Anzug in Größe 110 (Jacke und Hose), L-XL langgestellt, sehr guter Zustand, Kragen ohne Abnutzungserscheinungen. Inlays wurden noch nie benutzt. Protektoren der neuen Generation.

Wurde heute mit Funktionswaschmittel gewaschen und trocknet gerade. Wenn er trocken ist, gibt’s Fotos und einen eigenen Thread.

Zuletzt bearbeitet:
QVIENNA

QVIENNA

Themenstarter
Modell
1250er
90 sollte er euch schon wert sein 😊

QVIENNA

QVIENNA

Themenstarter
Modell
1250er
Verkauft, danke 🤩

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Regenoverall 2XL

BMW Regenoverall 2XL - Ähnliche Themen

• Gibt es zwei Versionen der BMW Cradle?

Gibt es zwei Versionen der BMW Cradle?: Moin zusammen, Ich bin gerade auf der Jagd nach einer neuen Cradle. Da habe ich gesehen, dass die unter zwei verschiedenen Teilenummern angeboten...
  • Welche Hecktasche (duffle) für BMW GS K50/51?

Welche Hecktasche (duffle) für BMW GS K50/51?: Hallo Leute, hoffe das Thema ist hier korrekt platziert. Ich würde mir gerne auf meine GS eine Reisetasche am Heck plazieren und schwanke...
  • Biete R 1250 GS Original BMW Rally Windschild für 1250er GS

Original BMW Rally Windschild für 1250er GS: Verkaufe mein original BMW Rally Windschild. Top Zusatnd. Preis € 65,00 incl. der Versandkosten.
  • Suche Garmin Zumo XT 3DAM Halterung für BMW Halterung

Garmin Zumo XT 3DAM Halterung für BMW Halterung: Suche eine 3DAM Halterung für Garmin Zumo XT auf die Orginale BMW Navi Halterung….
  • Erledigt BMW ProRain Regenoverall WaterProof Gr. 2XL

BMW ProRain Regenoverall WaterProof Gr. 2XL: BMW ProRain Regenoverall WaterProof Gr. 2XL ungetragen- nur mal anprobiert! liegt bei mir seit dem Frühjahr im Schrank... Eine Rechnung darüber...
  • BMW ProRain Regenoverall WaterProof Gr. 2XL - Ähnliche Themen

• Gibt es zwei Versionen der BMW Cradle?

Gibt es zwei Versionen der BMW Cradle?: Moin zusammen, Ich bin gerade auf der Jagd nach einer neuen Cradle. Da habe ich gesehen, dass die unter zwei verschiedenen Teilenummern angeboten...
  • Welche Hecktasche (duffle) für BMW GS K50/51?

Welche Hecktasche (duffle) für BMW GS K50/51?: Hallo Leute, hoffe das Thema ist hier korrekt platziert. Ich würde mir gerne auf meine GS eine Reisetasche am Heck plazieren und schwanke...
  • Biete R 1250 GS Original BMW Rally Windschild für 1250er GS

Original BMW Rally Windschild für 1250er GS: Verkaufe mein original BMW Rally Windschild. Top Zusatnd. Preis € 65,00 incl. der Versandkosten.
  • Suche Garmin Zumo XT 3DAM Halterung für BMW Halterung

Garmin Zumo XT 3DAM Halterung für BMW Halterung: Suche eine 3DAM Halterung für Garmin Zumo XT auf die Orginale BMW Navi Halterung….
  • Erledigt BMW ProRain Regenoverall WaterProof Gr. 2XL

BMW ProRain Regenoverall WaterProof Gr. 2XL: BMW ProRain Regenoverall WaterProof Gr. 2XL ungetragen- nur mal anprobiert! liegt bei mir seit dem Frühjahr im Schrank... Eine Rechnung darüber...
  • Oben