Erledigt BMW Rallye 3 Größe 56/54

Diskutiere BMW Rallye 3 Größe 56/54 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe einen gebrauchten BMW Rallye 3 Textilkombi in der Größe 56/54.(Jacke56/ Hose 54) natürlich mit den Goretex- Inlays. Es ist die schwarz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Heiko11

Themenstarter
Verkaufe einen gebrauchten BMW Rallye 3 Textilkombi in der Größe 56/54.(Jacke56/ Hose 54) natürlich mit den Goretex- Inlays.
Es ist die schwarz, gelb- graue Version.
Die Jacke verfügt über Schulter-, Ellbogen- und Rückenprotektor, die Hose über Knie und Hüftprotektoren.
Die Ärmel der Jacke sind mit Reißverschluss abtrennbar, damit kann sie auch als Weste getragen werden.
Am Rückenteil der Jacke befindet sich eine große Tasche, sowie eine Tasche für eine Trinkblase im Rückenteil.
Die Kombi ist in einem guten gebrauchten Zustand, alle Reißverschlüsse, Druckknöpfe und Kletttaschen funktionieren einwandfrei.
Nur am Kragen sieht man Abnutzungsspuren.
Die Kombi kann gerne vor Ort bei einer Tasse Kaffee anprobiert werden.
Artikelstandort 75385 Bad Teinach.
Preislich habe ich an 350€ gedacht.
Nichtraucherhaushalt.
Versicherter Versand mit DHL sowie PayPal Zahlung möglich.
Bei Fragen einfach mailen.

Anhänge

H

Heiko11

Themenstarter
Preisupdate 330€

H

Heiko11

Themenstarter
Preisupdate auf 300€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Rallye 3 Größe 56/54

BMW Rallye 3 Größe 56/54 - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Jacke Rallye 2 Größe 50

BMW Jacke Rallye 2 Größe 50: Biete meine Rallye 2 in gutem Zustand zum Verkauf (Größe 50). Das wasserdichte Inlay ist mit dabei! Preis: 180.-€
  • Erledigt BMW Rallye 3 Textilkombi Größe 54

BMW Rallye 3 Textilkombi Größe 54: Mehr Bilder Stelle ich morgen ein!!! Verkaufe einen gebrauchten BMW Rallye 3 Textilkombi in der Größe 54. Es ist die schwarz, gelb- graue Version...
  • Erledigt BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52 (Jacke/ Hose)

BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52 (Jacke/ Hose): Verkaufe eine gebrauchte BMW Rallye 2 Pro Textilkombi in den Größen 54 (Jacke) und 52 (Hose). Die Jacke verfügt über Schulter-, Ellbogen- und...
  • Erledigt BMW Rallye 3 Jacke Größe 54

BMW Rallye 3 Jacke Größe 54: Verkaufe meine gebrauchte BMW Rallye 3 Jacke in der Größe 54. Die Jacke verfügt über Schulter-, Ellbogen- und Rückenprotektor. Die Ärmel der Jacke...
  • Erledigt BMw Rallye 3 Hose Größe 52

BMw Rallye 3 Hose Größe 52: Hallo, ich suche eine BMW Rallye 3 Hose in der Farbe schwarz/ Anthrazit mit gelben Schlaufen in der Größe 52. Einfach mal alles anbieten. Grüße Heiko
  • BMw Rallye 3 Hose Größe 52 - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Jacke Rallye 2 Größe 50

BMW Jacke Rallye 2 Größe 50: Biete meine Rallye 2 in gutem Zustand zum Verkauf (Größe 50). Das wasserdichte Inlay ist mit dabei! Preis: 180.-€
  • Erledigt BMW Rallye 3 Textilkombi Größe 54

BMW Rallye 3 Textilkombi Größe 54: Mehr Bilder Stelle ich morgen ein!!! Verkaufe einen gebrauchten BMW Rallye 3 Textilkombi in der Größe 54. Es ist die schwarz, gelb- graue Version...
  • Erledigt BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52 (Jacke/ Hose)

BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52 (Jacke/ Hose): Verkaufe eine gebrauchte BMW Rallye 2 Pro Textilkombi in den Größen 54 (Jacke) und 52 (Hose). Die Jacke verfügt über Schulter-, Ellbogen- und...
  • Erledigt BMW Rallye 3 Jacke Größe 54

BMW Rallye 3 Jacke Größe 54: Verkaufe meine gebrauchte BMW Rallye 3 Jacke in der Größe 54. Die Jacke verfügt über Schulter-, Ellbogen- und Rückenprotektor. Die Ärmel der Jacke...
  • Erledigt BMw Rallye 3 Hose Größe 52

BMw Rallye 3 Hose Größe 52: Hallo, ich suche eine BMW Rallye 3 Hose in der Farbe schwarz/ Anthrazit mit gelben Schlaufen in der Größe 52. Einfach mal alles anbieten. Grüße Heiko
  • Oben