BMW R1250 Reschen, Stelvio, Gavia, Umbrail, Mortirolo
Diskutiere BMW R1250 Reschen, Stelvio, Gavia, Umbrail, Mortirolo im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Welch ein Tag. Am 3. Tourentag ging es Richtung Italien und dort drehten wir mit zwei Gruppen eine ausgedehnte Runde über mehrere bekannte und...
Sir.Arthur.BMW
Themenstarter
Welch ein Tag. Am 3. Tourentag ging es Richtung Italien und dort drehten wir mit zwei Gruppen eine ausgedehnte Runde über mehrere bekannte und unbekanntere Pässe. Anfangs noch im Regen auf nasser Strassen die engen Kehren des Stelvio - im Laufe des Tages wurde es besser und die Kurventechnik wurde auch langsam selbstbewusster. War anstrengend aber schön. Ende Juni in dem Umfang noch Schnee auf den Bergen.... irre!
cede51.de
Lieber Michael,
comme sempre, Deine Clips sind immer sehr schön anzuschauen-vielen Dank dafür!
Bist Du inzwischen (wie ich) auch beim Klapperboxer gelandet?
Ganz herzliche Grüße aus dem Schwabenländle.
Christoph
Silvester
Hallo Christoph
Was macht Porsche Wappen da?
Thema:
BMW R1250 Reschen, Stelvio, Gavia, Umbrail, Mortirolo
Zusatzscheinwerfer Original BMW R1250 GS: Moin , suche die Original Zusatzscheinwerfer LED Nano von BMW für die R1250 GS . MY2020
Im Idealfall das gesamte Kit.
Also die beiden...
BMW R1250 CH-A-FL Rundtour: BMW R1250 CH-A-FL Rundtour
Am 2. Tag unserer Tirolfahrt ging es im Dreiländereck in Richtung der Silvretta Hochalpenstrasse. Auf dem Weg fuhren...
BMW R1250 GS Adventure Trophy, Garantie, Koffer & TC, Akrapovic, voll: Hallo, ich verkaufe meine BMW R1250 GS Adventure in der Trophy Ausführung.
EZ ist 12/2022 und der KM Stand gerade erst 11.990Km.
Die BMW hat vom...
BMW Original Fahrer und Beifahrersitzbank für R1250/1200 GS: Grüß Euch!
Ich verkaufe meine Original BMW Fahrer- und Beifahrersitzbank passend zur R1250 /1200GS
Beide sind in neuwertigem Zustand, weil ich...
BMW R1250 KÜTHEI: Im Juni waren wir mit einer größeren Gruppe In Tirol nahe der Grenze zur Schweiz und Italien. Vom dortigen Hotel aus konnten wir eine ganze Reihe...
Zusatzscheinwerfer Original BMW R1250 GS: Moin , suche die Original Zusatzscheinwerfer LED Nano von BMW für die R1250 GS . MY2020
Im Idealfall das gesamte Kit.
Also die beiden...
BMW R1250 CH-A-FL Rundtour: BMW R1250 CH-A-FL Rundtour
Am 2. Tag unserer Tirolfahrt ging es im Dreiländereck in Richtung der Silvretta Hochalpenstrasse. Auf dem Weg fuhren...
BMW R1250 GS Adventure Trophy, Garantie, Koffer & TC, Akrapovic, voll: Hallo, ich verkaufe meine BMW R1250 GS Adventure in der Trophy Ausführung.
EZ ist 12/2022 und der KM Stand gerade erst 11.990Km.
Die BMW hat vom...
BMW Original Fahrer und Beifahrersitzbank für R1250/1200 GS: Grüß Euch!
Ich verkaufe meine Original BMW Fahrer- und Beifahrersitzbank passend zur R1250 /1200GS
Beide sind in neuwertigem Zustand, weil ich...
BMW R1250 KÜTHEI: Im Juni waren wir mit einer größeren Gruppe In Tirol nahe der Grenze zur Schweiz und Italien. Vom dortigen Hotel aus konnten wir eine ganze Reihe...