Biete R 1250 GS BMW R1250 GS Adventure Trophy, Garantie, Koffer & TC, Akrapovic, voll

Diskutiere BMW R1250 GS Adventure Trophy, Garantie, Koffer & TC, Akrapovic, voll im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich verkaufe meine BMW R1250 GS Adventure in der Trophy Ausführung. EZ ist 12/2022 und der KM Stand gerade erst 11.990Km. Die BMW hat vom...
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
4.035
Modell
12er Adventure
Hallo, ich verkaufe meine BMW R1250 GS Adventure in der Trophy Ausführung.

EZ ist 12/2022 und der KM Stand gerade erst 11.990Km.

Die BMW hat vom LED-Kurvenlicht über Sitz- und Griffheizung, sowie alles, was die Aufpreis Liste zu bieten hatte.
Es gibt keinen Wartungstau, selbst die Schlüsselbatterie ist ganz neu … die „GSA“ ist sofort startklar für Fahrten zum Bikertreff von oder für die große Reise.

Sie ist ein Garagenfahrzeug, nie im Salz gefahren, immer bei BMW zur Inspektion gewesen, hat keinen Unfall oder Umfaller.
Des Weiteren sind neue Conti CTA3 montiert, die 10.000er Inspektion wurde im August gemacht, es besteht noch Werksgarantie bis 12/2025, die verlängerbar ist.
Sollte man mal im Straßenverkehr „übersehen“ werden, kann man sich mit der Nautlilus-Hupe schnell bemerkbar machen.

Wie gesagt, es gibt keinen Wartungstau, sie ist vollgetankt, also losfahren und Spaß haben.

Des Weiteren sind original BMW-Alukoffer, BMW-Koffererweiterungen, sowie das Topcase inkl. Rückenpolster dabei. Dann ist die optionale Touratech Werkzeugbox im linken Kofferträger montiert.

Die Fahrer und Sozia Sitzbank sind von der Firma Jungbluth inkl. der original BMW-Sitzheizung gemacht. Für die Sozia Fußrasten gibt es die Wunderlich Fußrastentieferlegung.

Des Weiteren gibt es sehr viel Zubehör von Wunderlich und Touratech.

Hier eine kleine Aufzählung, es ist noch viel mehr verbaut und würde den Rahmen sprengen... daher hier ein Auszug:
  • BMW: original Akrapovic, großer Motorschutz, original BMW Zylinderschutz, zusätzlicher Schlüssel ...
  • Höherlegung des BMW Navihalters – dadurch wird das TFT-Display nicht verdeckt …
  • Gabeltunnelabdeckung, es gibt kein „Wummern der Reifen“ durch den Gabeltunnel …
  • Wunderlich: Lenkererhöhung „höher und näher“, Lenkanschlagsbegrenzer, Blinkerschutzgitter, Kardanunterfahrschutz, TFT-Sonnenblendschutz, TFT-Schutzfolie, 3x Kofferdeckelnetze …
  • Touratech: Seitenständerschalter Schutz, Lampengitter für den LED-Haupt- und die LED-Zusatzscheinwerfer, Gabelschutz, Kardansturzschutzpad, Spritzschutz unterm Kennzeichen, diverse Schutzteile und Abdeckungen, Seitenständervergrößerungsauflage, Sturzbügelschutz …
Es wurde alles bei den Zubehörteilen darauf geachtet, dass mit klarer Lackschutzfolie alles zuvor geschützt wurde und so keine Montagespuren durch Kabelbinder etc. anfallen.

Der Standort ist Düsseldorf.
Preis VB 21.111,11€

Bei Interesse bitte eine PN.
VG Martin

GSA.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
G

GSA_Trophy

Dabei seit
01.10.2024
Beiträge
5
Kannst Du mir bitte sagen welche Scheibe verbaut ist?
 
Thema:

BMW R1250 GS Adventure Trophy, Garantie, Koffer & TC, Akrapovic, voll

BMW R1250 GS Adventure Trophy, Garantie, Koffer & TC, Akrapovic, voll - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R1250 GS Adventure, BJ2019, 23tkm, Scheckheft, Vollausstattung, Kofferset

    BMW R1250 GS Adventure, BJ2019, 23tkm, Scheckheft, Vollausstattung, Kofferset: Hi, ich verkaufe hier meine BMW R1250GS Adventure Baujahr 2019, nicht weil sie kein gutes Motorrad ist, sondern weil ich mit einem anderen...
  • Suche Suche Lego Technik BMW R1250 GS Adventure in Triple Black

    Suche Lego Technik BMW R1250 GS Adventure in Triple Black: Ich suche eine BMW R1250GS Adventure in Triple Black von Lego Technik. Es gibt aus 2016 von Lego eine BMW R1200 GS Adventure in den klassischen...
  • Suche Vorderradfelge BMW R1250 GS Adventure

    Vorderradfelge BMW R1250 GS Adventure: Moin liebe Fahrgemeinde, ich bin auf der Suche nach einer goldenen Speichenfelge für eine 1250GS Adventure. Würde mich freuen, wenn irgendwo...
  • Erledigt Original BMW Windschild hoch für R1250 GS Adventure / R1200 GS (K51)

    Original BMW Windschild hoch für R1250 GS Adventure / R1200 GS (K51): Hallo, ich biete hier mein nicht benutztes original BMW hohes Windschild in klarer Ausführung von meiner 21er 1250 GS Adventure an. Es wurde noch...
  • Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ BMW R1200 GS / R1250 GS / Adventure / R1250 RT

    Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ BMW R1200 GS / R1250 GS / Adventure / R1250 RT: Neuwertiger Zustand Festpreis: 99€ Versand per DHL für 6€ möglich! Paypal bei Übernahme der Gebühren durch den Käufer kein Problem!
  • Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ BMW R1200 GS / R1250 GS / Adventure / R1250 RT - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R1250 GS Adventure, BJ2019, 23tkm, Scheckheft, Vollausstattung, Kofferset

    BMW R1250 GS Adventure, BJ2019, 23tkm, Scheckheft, Vollausstattung, Kofferset: Hi, ich verkaufe hier meine BMW R1250GS Adventure Baujahr 2019, nicht weil sie kein gutes Motorrad ist, sondern weil ich mit einem anderen...
  • Suche Suche Lego Technik BMW R1250 GS Adventure in Triple Black

    Suche Lego Technik BMW R1250 GS Adventure in Triple Black: Ich suche eine BMW R1250GS Adventure in Triple Black von Lego Technik. Es gibt aus 2016 von Lego eine BMW R1200 GS Adventure in den klassischen...
  • Suche Vorderradfelge BMW R1250 GS Adventure

    Vorderradfelge BMW R1250 GS Adventure: Moin liebe Fahrgemeinde, ich bin auf der Suche nach einer goldenen Speichenfelge für eine 1250GS Adventure. Würde mich freuen, wenn irgendwo...
  • Erledigt Original BMW Windschild hoch für R1250 GS Adventure / R1200 GS (K51)

    Original BMW Windschild hoch für R1250 GS Adventure / R1200 GS (K51): Hallo, ich biete hier mein nicht benutztes original BMW hohes Windschild in klarer Ausführung von meiner 21er 1250 GS Adventure an. Es wurde noch...
  • Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ BMW R1200 GS / R1250 GS / Adventure / R1250 RT

    Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ BMW R1200 GS / R1250 GS / Adventure / R1250 RT: Neuwertiger Zustand Festpreis: 99€ Versand per DHL für 6€ möglich! Paypal bei Übernahme der Gebühren durch den Käufer kein Problem!
  • Oben