Kann man Chats vorlesen lassen?

Diskutiere Kann man Chats vorlesen lassen? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo, Das Forum ist echt super. Viele tolle Beiträge. Die ich gerne lesen würde, so wie gerade der Beitrag Vorgesetzte, allerdings hapert es bei...
K

K1300S

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2020
Beiträge
769
Hallo,
Das Forum ist echt super. Viele tolle Beiträge. Die ich gerne lesen würde, so wie gerade der Beitrag Vorgesetzte, allerdings hapert es bei mir an der Zeit. Könnte man sich die Beiträge so wie bei n-tv vorlesen lassen?
Gibt es da eine Möglichkeit mit AI? Ist da was bekannt oder geplant?
 
K

K1300S

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2020
Beiträge
769
Die Frau zum Vorlesen ist keine Lösung.
Gibt es nicht eine KI für chats die vorlesen könnte?
 
K

Kraftradler

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
454
Ort
Landau
Modell
R 1250 GSA
Es gibt Browser Plugins, die das können. Für Chromium basierte Browser z.B. NaturalReader oder Speechify. Ohne bei den Anbietern der Plugins ein Benutzerkonto zu haben oder gar einen Obulus zu bezahlen, scheint aber nur eine Art Demo-Modus aktiv zu sein.
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
32.891
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Gibts da kein Tool für Blinde?
 
Beowulf

Beowulf

Dabei seit
01.10.2022
Beiträge
606
Ort
Berlin
Modell
R100GS Paris-Dakar
th-876005302.jpg


Oder anders gesagt:

"Wer zu lesen versteht, besitzt den Schlüssel zu großen Taten, zu unerträumten Möglichkeiten."
– Aldous Huxley -
 
GS-Tourenfahrer

GS-Tourenfahrer

Dabei seit
01.05.2016
Beiträge
2.054
Ort
Stuttgart
Modell
T7 - FE 350 - 701 - F 900 GS
Anhang anzeigen 726101

Oder anders gesagt:

"Wer zu lesen versteht, besitzt den Schlüssel zu großen Taten, zu unerträumten Möglichkeiten."
– Aldous Huxley -
Eben - meistens ein Buch dabei und immer eins auf dem Mobiltelefon.
Seit heute unterwegs nach Sardinien zum Moped fahren. Habe drei Bücher dabei 😇
(plus Mobiltelefon)
& zwei Instrumente für Abends 🤷‍♂️
 
Thema:

Kann man Chats vorlesen lassen?

Kann man Chats vorlesen lassen? - Ähnliche Themen

  • chat?

    chat?: is zwar altmodisch...aber gibbet hier noch'n schätt? ich seh keines....:confused:
  • Ehemaliger "Tourenfahrer-Chat"

    Ehemaliger "Tourenfahrer-Chat": Vor vielen, vielen Jahren ;) gab es einmal einen Chat, der vom TF iniziiert wurde, dann aber wieder starb. Damals war das sehr schade, und wurde...
  • Chat

    Chat: Hallo, Ich habe einen neuen Chat integriert. Der Chat ist nur GS-Forums-Usern zugänglich. Diese brauchen sich auch nicht mehr gesondert...
  • Was mir im Chat oft passiert ....

    Was mir im Chat oft passiert ....: moin, ich bin ja öfter mal im chat und warte und hoffe, dass mir jemand gesellschaft leistet. dabei kommt es oft zu dem im bild festgehaltenen...
  • nutzt hier überhaupt jemand den chat?

    nutzt hier überhaupt jemand den chat?: ich treffe da nie jemanden an.
  • nutzt hier überhaupt jemand den chat? - Ähnliche Themen

  • chat?

    chat?: is zwar altmodisch...aber gibbet hier noch'n schätt? ich seh keines....:confused:
  • Ehemaliger "Tourenfahrer-Chat"

    Ehemaliger "Tourenfahrer-Chat": Vor vielen, vielen Jahren ;) gab es einmal einen Chat, der vom TF iniziiert wurde, dann aber wieder starb. Damals war das sehr schade, und wurde...
  • Chat

    Chat: Hallo, Ich habe einen neuen Chat integriert. Der Chat ist nur GS-Forums-Usern zugänglich. Diese brauchen sich auch nicht mehr gesondert...
  • Was mir im Chat oft passiert ....

    Was mir im Chat oft passiert ....: moin, ich bin ja öfter mal im chat und warte und hoffe, dass mir jemand gesellschaft leistet. dabei kommt es oft zu dem im bild festgehaltenen...
  • nutzt hier überhaupt jemand den chat?

    nutzt hier überhaupt jemand den chat?: ich treffe da nie jemanden an.
  • Oben