Biete R 1250 GS BMW R1250 GS Adventure, BJ2019, 23tkm, Scheckheft, Vollausstattung, Kofferset

Diskutiere BMW R1250 GS Adventure, BJ2019, 23tkm, Scheckheft, Vollausstattung, Kofferset im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hi, ich verkaufe hier meine BMW R1250GS Adventure Baujahr 2019, nicht weil sie kein gutes Motorrad ist, sondern weil ich mit einem anderen...
GS Dude

GS Dude

Themenstarter
Dabei seit
23.08.2019
Beiträge
1.082
Ort
bei Berlin
Modell
R1250GS HP Adv., MJ19
Hi,

ich verkaufe hier meine BMW R1250GS Adventure Baujahr 2019, nicht weil sie kein gutes Motorrad ist, sondern weil ich mit einem anderen Hersteller liebäugle.
  • VHB: 18.000€ (realistische Angebote einfach via PN :wink: )
  • Standort: Nähe Berlin
  • knappe 23tkm
  • Gekauft am 09.08.2019, EZ 04.09.2019
  • TÜV bis 08.25
Allgemeines:
  • Die Maschine ist um-und unfallfrei
  • Alle Inspektionen bei BMW (Roewer, R&S, Wernecke) gemacht - die letzte Inspektion (20.000km) muss ich nachtragen lassen, hatte das Scheckheft zu Hause vergessen
  • 1x pro Saison Wechsel der Bremsflüssigkeit
  • Reifen (Metzeler Tourance Next 2) beide bei ca. 75%-80%
  • Die Tablet-Halterung ist nicht Teil des Verkaufs, wird gegen die originale Navigationsvorbereitung getauscht
  • Der SilverFox Handlebar Controller ist auch nicht Teil des Verkaufs und wird vor dem Verkauf abgebaut.

Es handelt sich um einen Privatverkauf
  • gekauft wie gesehen
  • keine Rücknahme
  • kein Umtausch
  • kein Geld zurück
  • keine Garantie
  • keine Gewährleistung
  • Irrtümer möglich, Angaben unter Vorbehalt
  • Motorrad wird noch gefahren, es können also noch KM hinzukommen
  • Probefahrt möglich
Ausstattung:
  • ABS Pro
  • Style HP (durch die Folierung natürlich nicht mehr)
  • Sozius Paket
  • Kreuzspeichenräder II
  • Touren Paket
  • Dynamic ESA
  • Keyless Ride
  • Vorbereitung für Navigationsgerät
  • Temporegelung
  • LED Zusatzscheinwerfer
  • Kofferhalter für Alukoffer
  • Intelligenter Notruf
  • Dynamic Paket
  • Tagfahrlicht
  • Schaltassistent Pro
  • Fahrmodi Pro
  • LED Blinker weiß
  • DTC
  • Comfort Paket
  • Heizgriffe (wurde von 2 auf 6 Stufen erweitert)
  • RDC
  • LED Scheinwerfer
  • Diebstahlwarnanlage
  • HP Sportschalldämpfer

Um- und Anbauten:
  • Isotta Scheibe
  • Rizoma 4D Spiege,
  • Rizoma Lauflichtblinker
  • Barkbuster Handprotektoren
  • Rally Sitzbank hoch inkl. Abdeckung (originale Sitze natürlich vorhanden)
  • BMW Aluminium Koffer (links, rechts, topcase), passend auf den Fahrzeugschlüssel kodiert
  • Touratech Koffer-Erweiterung (für links, rechts)
  • Touratech Ständererweiterung
  • Touratech Werkzeugbox
  • Touratech Sturzbügelerweiterung
  • HyperPro Lenkungsdämpfer
  • SW Motech Lenkererhöhrung
  • SW Motech Tankrucksack (ich glaube "GS" war die Bezeichnung)
  • Lithium Batterie
  • LoneRider Light Guard
  • LoneRider Fußrasten
  • 2/3 Finger Brems- und Kupplungshebel (V-Trec)
  • Die Originalteile sollten alle vorhanden sein (müsste ich jetzt Stück für Stück durchgehen, habe aber nie was geschmissen, von daher sollte alles vorhanden sein)
  • Wenn jemand das volle Programm haben möchte, dann hätte ich auch noch einen "Abby Skylift" abzugeben

Lackierung/ Folierung:
  • ursprünglich HP Design - wurde Foliert und Lackiert, der Tank wurde geschliffen und im selben originalen BMW Farbton lackiert (die BMW Aufkleber waren unter Klarlack, daher war das nötig)
  • anschließend wurde der Tank mit Oracal Folie bezogen
  • Die Tankabdeckung wurde im selben Weißton lackiert und hat anschließend mit der selben Oracal Folie die "Höhenlinien" aufgeklebt bekommen
  • Sturzbügel weiß gepulvert

_DSF0195.JPG _DSF0197.JPG _DSF0198.JPG _DSF0200.JPG _DSF0201.JPG _DSF0202.JPG _DSF0204.JPG _DSF0205.JPG _DSF0206.JPG _DSF0207.JPG


Ich hoffe, ich habe nichts vergessen, falls doch einfach ne Nachricht schreiben :wink:

PS: Die Bilder sind nach einer längeren Tour am WE entstanden, bitte seht mit nach, dass sie nicht frisch geputzt dasteht. :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

BMW R1250 GS Adventure, BJ2019, 23tkm, Scheckheft, Vollausstattung, Kofferset

BMW R1250 GS Adventure, BJ2019, 23tkm, Scheckheft, Vollausstattung, Kofferset - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Lego Technik BMW R1250 GS Adventure in Triple Black

    Suche Lego Technik BMW R1250 GS Adventure in Triple Black: Ich suche eine BMW R1250GS Adventure in Triple Black von Lego Technik. Es gibt aus 2016 von Lego eine BMW R1200 GS Adventure in den klassischen...
  • Suche Vorderradfelge BMW R1250 GS Adventure

    Vorderradfelge BMW R1250 GS Adventure: Moin liebe Fahrgemeinde, ich bin auf der Suche nach einer goldenen Speichenfelge für eine 1250GS Adventure. Würde mich freuen, wenn irgendwo...
  • Erledigt Original BMW Windschild hoch für R1250 GS Adventure / R1200 GS (K51)

    Original BMW Windschild hoch für R1250 GS Adventure / R1200 GS (K51): Hallo, ich biete hier mein nicht benutztes original BMW hohes Windschild in klarer Ausführung von meiner 21er 1250 GS Adventure an. Es wurde noch...
  • Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ BMW R1200 GS / R1250 GS / Adventure / R1250 RT

    Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ BMW R1200 GS / R1250 GS / Adventure / R1250 RT: Neuwertiger Zustand Festpreis: 99€ Versand per DHL für 6€ möglich! Paypal bei Übernahme der Gebühren durch den Käufer kein Problem!
  • Erledigt Touratech Tankrucksack BMW R1200 GS LC und R1250 auch Adventure

    Touratech Tankrucksack BMW R1200 GS LC und R1250 auch Adventure: Verkaufe einen Touratech Tankrucksack für die BMW R1200 GS. Sollte auch für die 1250 passen. Tankrucksack lässt sich per Reißverschluss...
  • Touratech Tankrucksack BMW R1200 GS LC und R1250 auch Adventure - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Lego Technik BMW R1250 GS Adventure in Triple Black

    Suche Lego Technik BMW R1250 GS Adventure in Triple Black: Ich suche eine BMW R1250GS Adventure in Triple Black von Lego Technik. Es gibt aus 2016 von Lego eine BMW R1200 GS Adventure in den klassischen...
  • Suche Vorderradfelge BMW R1250 GS Adventure

    Vorderradfelge BMW R1250 GS Adventure: Moin liebe Fahrgemeinde, ich bin auf der Suche nach einer goldenen Speichenfelge für eine 1250GS Adventure. Würde mich freuen, wenn irgendwo...
  • Erledigt Original BMW Windschild hoch für R1250 GS Adventure / R1200 GS (K51)

    Original BMW Windschild hoch für R1250 GS Adventure / R1200 GS (K51): Hallo, ich biete hier mein nicht benutztes original BMW hohes Windschild in klarer Ausführung von meiner 21er 1250 GS Adventure an. Es wurde noch...
  • Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ BMW R1200 GS / R1250 GS / Adventure / R1250 RT

    Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ BMW R1200 GS / R1250 GS / Adventure / R1250 RT: Neuwertiger Zustand Festpreis: 99€ Versand per DHL für 6€ möglich! Paypal bei Übernahme der Gebühren durch den Käufer kein Problem!
  • Erledigt Touratech Tankrucksack BMW R1200 GS LC und R1250 auch Adventure

    Touratech Tankrucksack BMW R1200 GS LC und R1250 auch Adventure: Verkaufe einen Touratech Tankrucksack für die BMW R1200 GS. Sollte auch für die 1250 passen. Tankrucksack lässt sich per Reißverschluss...
  • Oben