wernerju
Ich glaube von Touratech. Ich schau morgen noch mal genau nach.Hallo Jürgen,
von wem sind diese Fussrasten?
Grüße Jürgen
Ich glaube von Touratech. Ich schau morgen noch mal genau nach.Hallo Jürgen,
von wem sind diese Fussrasten?
TKC80 drauf und fertig. Man braucht sie nicht wirklich aber sie vermitteln etwas Sicherheit wenn's über feuchten Dreck geht. Auf der nassen Strasse eher das Gegenteil wenn man sie nicht gewohnt ist.Genau das habe ich mir auch gedacht. Passende Reifen und dann die Kuh quälen. Das würde ich machen...
Munter bleiben
...und dazu passend dann noch die modifikation des bremspedals, um auch stehend hinten gefühlvoll bremsen zu können.
ist nicht 1:1 von der stange, nur von der 1200 GSA adaptiert.
Solche Eigenlösungen finde ich geil! Bremst es sich damit ähnlich gut/sensibel, wie mit drehbar gelagerten Fußrasten? Oder kann man das nicht vergleichen?...und dazu passend dann noch die modifikation des bremspedals, um auch stehend hinten gefühlvoll bremsen zu können.
ist nicht 1:1 von der stange, nur von der 1200 GSA adaptiert.
Stimmt genau. Da gibts auch nichts mehr hinzu zu fügen.hallo dirtfather,
"alpenüberquerung" und fett-offroad?
paßt sicher nur gaanz begrenzt.
sobald es "richtig" in den (nassen) dreck gehen soll, ist die GS kaum mehr geeignet, wegen übergewichts.
im standard-offroad setzt meist der fahrer die grenze, nicht die GS.
was ja in deinem fall eher nicht zutreffen dürfte.
was ich an deiner stelle noch am moped machen würde: genau nix. nur losfahren...
grüße vom elfer-schwob
Da kannst Du Dir sicher sein!Stimmt genau. Da gibts auch nichts mehr hinzu zu fügen.
Fahr doch einfach.
klar alle 2 Jahre und ich habe mir sagen lassen, dass das auch noch andere Leute außer ich selbst, genauso machen müssenMusst du damit zu einer deutschen Prüfstelle??