godfather of dirt
Themenstarter
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- Monsterland
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- BMW R1100GS Bj:1994, GASGAS EC300 Bj:1998, RIEJU MR300 Bj:2021,
Moin Zusammen,
ich benötige bitte einmal Eure Expertise da ich langsam mit meinem Latein am Ende bin..
Folgendes Problem:
Die Bremszange hinten wird zu heiß...
Folgende Dinge habe ich bereits erneuert, Problem ist immer noch da:
1. Repsatz verbaut, leider passen die neuen Kolben nicht, haben zudem eine andere Bauform als die originalen bzw. laufen nicht, rein gehen sie nur mit wieder willen, raus kommen die mit Druck der Pumpe nicht, somit die alte Kolben wieder verbaut,
2. Halteblech der Beläge und Halte Stift ,
3. Neue Bremsflüssigkeit
Bremspumpe hat Druck, Bremssattel schwimmt, Kolben lassen sich rein und rausdrücken, Rad läuft frei....
Stahlflex Leitungen sind seit gut 10 Jahren verbaut, ich habe bis dato noch keine neue Bremsbeläge verbaut...
Probefahrt von ca. 3 Kilometern, Zange hinten richtig heiß!
Fuß nicht auf dem Bremspedal "abgestellt"
Finde den Fehler..
Danke vorab für Eure Einschätzung!
Schönen Sonntag!
ich benötige bitte einmal Eure Expertise da ich langsam mit meinem Latein am Ende bin..
Folgendes Problem:
Die Bremszange hinten wird zu heiß...
Folgende Dinge habe ich bereits erneuert, Problem ist immer noch da:
1. Repsatz verbaut, leider passen die neuen Kolben nicht, haben zudem eine andere Bauform als die originalen bzw. laufen nicht, rein gehen sie nur mit wieder willen, raus kommen die mit Druck der Pumpe nicht, somit die alte Kolben wieder verbaut,
2. Halteblech der Beläge und Halte Stift ,
3. Neue Bremsflüssigkeit
Bremspumpe hat Druck, Bremssattel schwimmt, Kolben lassen sich rein und rausdrücken, Rad läuft frei....
Stahlflex Leitungen sind seit gut 10 Jahren verbaut, ich habe bis dato noch keine neue Bremsbeläge verbaut...
Probefahrt von ca. 3 Kilometern, Zange hinten richtig heiß!
Fuß nicht auf dem Bremspedal "abgestellt"
Finde den Fehler..
Danke vorab für Eure Einschätzung!
Schönen Sonntag!