BMW R nine T

Diskutiere BMW R nine T im Sonstige BMW Modelle Forum im Bereich Motorrad Modelle; Nabend, Überlege tatsächlich als 2. Moped mir eine R Nine T zuzulegen. Was halter Ihr von dieser? Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie...
GS-Man

GS-Man

Themenstarter
Modell
GSA1250TB
Nabend,

Überlege tatsächlich als 2. Moped mir eine R Nine T zuzulegen.

Was halter Ihr von dieser?

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
BMW R NINE T CLASSIC / VINTAGE 21 SONDERMODELL

Generell die Frage. Welches BJ, worauf achten?

Keine Racer und keine Scrambler.

Pure bedingt.

Viele Grüße

John_Stiles

John_Stiles

Moin, ich fahre seit nunmehr fast 10 Jahren nineT, zwischenzeitlich hatte ich auch mal zwei gleichzeitig. Ich bilde mir ein, mich ziemlich gut mit der nineT auszukennen. Stehe dir gerne telefonisch für deine Fragen und Unterstützung zur Verfügung. Bei Interesse, melde dich gerne per PN.

VG

Cloudy

Cloudy

Modell
z. Zt. Yamaha & Tigra B 347.000 km
Privat kaufen heißt ohne Garantie kaufen!

MaAl

MaAl

Modell
R 1250 GS
Also, ich finde den Preis schon ziemlich gut bei der Ausstattung, BJ und km-Leistung.
Ich habe eine 2014er, auch ziemlich gut ausgestattet, u.a. mit Öhlins, aber unter dem dort aufgerufenen Preis würde ich die auch nicht hergeben.
Von daher, fahr hin, sieh sie dir an und wenn es passt, dann nimm sie. Da steht ja sogar VB.
Irgendwie habe ich sogar das Gefühl, der Preis ist viel zu gering um wahr zu sein.

GS-Swiss

GS-Swiss

Modell
BMW R1300GS Trophy; BMW R nineT Scrambler; MV Turismo Veloce; Moto Guzzi V7
Finde das Angebot sehr fair.. zudem hast du da noch eine EU4 Variante, die wesentlich besser klingt wie die EU5. 20000Km ist kein Problem, ist ja nix für einen Boxer. Würde die mal ansehen und Probefahrt machen.

N

nixwiefort

Modell
1200 GS LC
Servus GS Man,

Das verlinkte Angebot ist ganz ok, kann man so kaufen.
Die ganze 9T Baureihe ist ausgereift, es gibt keine "schlechten Baujahre" oder Kinderkrankheiten.
was ist zu beachten:
die Euro3 Modelle: relativ laut, was bei längeren Touren nicht jedem taugt, und von manchen Strecken ausgesperrt. Die "brotdosen- Tachoeinheit" optisch Geschmacksache.

die E4 Modelle: etwas leiser aber akkustisch schon noch sehr präsent, kein elektronisches Zeugs (mag man oder mag man nicht)

die E5 Modelle: Ride by wire, Fahrmodi, LED Schweinwerfer, Quickshifter nachrüstbar, usw.

bei allen wirst du Federbein und Gabeleinsätze nachrüsten müssen, beim Original hat Bmw da echt Glump verbaut.

die R12 NineT Modelle: deutlich bequemere Sitzposition, Fahrwerk jetzt brauchbar, noch mehr elektronisches Zeugs (Drehrad, usw.) , optisch halt nicht mehr die klassische Linie.

Fahrspass bereiten sie alle, hängen am Gas und surfen auf der Drehmomentwelle, begleitet von Fahrtwind und Motorakkustik. (jedes Mal wenn ich von der 9T auf die GS LC umsteige, denke ich erstmal: der Motor ist hin, so wie der klingt).

und über Garantie würde ich mir bei 20 tkm Laufleistung überhaupt keine Gedanken machen, da wurde gerade erstmals das Getriebeöl , etc. getauscht, die ist nahezu neuwertig.
worauf du schauen kannst: ob unten am Motor/Getriebe alles trocken ist. Es gibt einzelne (ganz wenige ) Fälle wo der Kurbelwellensimmerring undicht wird. (allerdings auch erst bei höheren laufleistungen)

fait vous jeux

Zuletzt bearbeitet:
A

adler5

bzgl. Garantie, habe beim Autro auch schonmal so was wie eine Cargarantie privat gebucht

Thema:

BMW R nine T

BMW R nine T - Ähnliche Themen

• Suche Lenkererhöhung und Lenker für BMW R Nine Urban GS1200

Suche Lenkererhöhung und Lenker für BMW R Nine Urban GS1200: Wer kann mir weiterhelfen, ich möchte einen anderen Lenker (wie zB GS1250) und Lenkererhöhung verbauen.Leider finde ich nur Lenker ohne Zulassung...
  • Biete Sonstiges Biete BMW R Nine T Urban GS 2019 und BMW R Nine T Urban GS 2017

Biete BMW R Nine T Urban GS 2019 und BMW R Nine T Urban GS 2017: BMW R Nine T Urban GS EZ 2019 Und Urban GS EZ 2017 21Tkm TÜV 7/2025 Lenkererhöhung Wunderlich 20mm höher Original BMW Motorschutz...
  • Erledigt Biete BMW R Nine T Urban GS 2019 21Tkm

Biete BMW R Nine T Urban GS 2019 21Tkm: BMW R Nine T Urban GS EZ 2019 21Tkm TÜV 7/2025 Lenkererhöhung Wunderlich 20mm höher Original BMW Motorschutz Kühler-Schutzgitter Heizgriffe...
  • Erledigt BMW R nine T original Hecktasche Edition 100 Years neu in OVP

BMW R nine T original Hecktasche Edition 100 Years neu in OVP: Ich verkaufe eine neue, unbenutzte original BMW Hecktasche für die R Nine T. Preis 190 € Passend für K21, K22, K23, K32, K33 Die wasserdichte...
  • Biete Sonstiges BMW R Nine Otion 719 Sozius Fußrasten und abgedunkelte Heckleuchte

BMW R Nine Otion 719 Sozius Fußrasten und abgedunkelte Heckleuchte: Da ja hier auch einige R Nine t´s vertreten sind, biete ich einmal die originalen BMW Option 719 Sozius Fußrasten und einmal das abgedunkelte plug...
  • BMW R Nine Otion 719 Sozius Fußrasten und abgedunkelte Heckleuchte - Ähnliche Themen

• Suche Lenkererhöhung und Lenker für BMW R Nine Urban GS1200

Suche Lenkererhöhung und Lenker für BMW R Nine Urban GS1200: Wer kann mir weiterhelfen, ich möchte einen anderen Lenker (wie zB GS1250) und Lenkererhöhung verbauen.Leider finde ich nur Lenker ohne Zulassung...
  • Biete Sonstiges Biete BMW R Nine T Urban GS 2019 und BMW R Nine T Urban GS 2017

Biete BMW R Nine T Urban GS 2019 und BMW R Nine T Urban GS 2017: BMW R Nine T Urban GS EZ 2019 Und Urban GS EZ 2017 21Tkm TÜV 7/2025 Lenkererhöhung Wunderlich 20mm höher Original BMW Motorschutz...
  • Erledigt Biete BMW R Nine T Urban GS 2019 21Tkm

Biete BMW R Nine T Urban GS 2019 21Tkm: BMW R Nine T Urban GS EZ 2019 21Tkm TÜV 7/2025 Lenkererhöhung Wunderlich 20mm höher Original BMW Motorschutz Kühler-Schutzgitter Heizgriffe...
  • Erledigt BMW R nine T original Hecktasche Edition 100 Years neu in OVP

BMW R nine T original Hecktasche Edition 100 Years neu in OVP: Ich verkaufe eine neue, unbenutzte original BMW Hecktasche für die R Nine T. Preis 190 € Passend für K21, K22, K23, K32, K33 Die wasserdichte...
  • Biete Sonstiges BMW R Nine Otion 719 Sozius Fußrasten und abgedunkelte Heckleuchte

BMW R Nine Otion 719 Sozius Fußrasten und abgedunkelte Heckleuchte: Da ja hier auch einige R Nine t´s vertreten sind, biete ich einmal die originalen BMW Option 719 Sozius Fußrasten und einmal das abgedunkelte plug...
  • Oben