arbalo
Es gibt zusätzlich zu diesem Thread eine richtige Anzeige im MP.Lasst Ihn doch mal in Ruhe...wenn Ihr kein Interesse habt...
Ansonsten Infos per PN einholen...
Hier können wir ein bischen rumspammen.
Es gibt zusätzlich zu diesem Thread eine richtige Anzeige im MP.Lasst Ihn doch mal in Ruhe...wenn Ihr kein Interesse habt...
Ansonsten Infos per PN einholen...
Weil es eine geheime 2V Community gibt und nur wer dort gelistet ist, darf an 2Ven schrauben.Warum ist es manchen so wichtig wer die Vergaser gemacht hat ? Wenn sie laufen ist es mir egal wer sie gemacht hat.
nö weil die 2V Seite eben sehr technisch anspruchsvoll sein will..Weil es eine geheime 2V Community gibt und nur wer dort gelistet ist, darf an 2Ven schrauben.
Wenn andere daran rumschrauben verliert die BMW ihren Orginalstatus.
funktioniert aber nur, wenn es mit Sachverstand und Sorgfalt ausgeführt wird. Es gibt hinreichend Beispiele, wo alles zerlegt war und alle Teile erneuert wurden und es trotzdem nicht funktionierte.Wobei wenn ich bei einer Revision jedes denkbare Teil am Vergaser zerlege und erneuere, dann muss es ja funktionieren.
Du hast einen etwas verschlissenen Vergaser mit etwas schweren Schwimmern Federn ggf auch schon etwas müde usw. die Kiste läuft nicht gescheit.Das sind spannende Aussagen:
funktioniert aber nur, wenn es mit Sachverstand und Sorgfalt ausgeführt wird. Es gibt hinreichend Beispiele, wo alles zerlegt war und alle Teile erneuert wurden und es trotzdem nicht funktionierte.
Meine Aussage beziehe ich damit nicht auf den Threadersteller. Da kann ich mir kein Urteil bilden. Lediglich andere Beiträge lesen.
Welche Kunst besteht darin etwas zu verändern, anzupassen und dann zum gleich guten Ergebnis zu gelangen?
Da gilt für mich dann eher: never change a running system