Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R 1200 GS (rot) mit TopCase / Zubehör

Diskutiere BMW R 1200 GS (rot) mit TopCase / Zubehör im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Zum Verkauf steht eine sehr gepflegte BMW R 1200 GS mit Original Top-Case sowie Akrapovic Sportauspuff. Alle Service Intervalle durchgeführt...
G

Gast61338

Gast
Zum Verkauf steht eine sehr gepflegte BMW R 1200 GS mit Original Top-Case sowie Akrapovic Sportauspuff. Alle Service Intervalle durchgeführt (Rechnungen und TÜV Berichte seit 2007 alle vorhanden). Lediglich der Tanksensor ist defekt und wurde nicht repariert (häufiges BMW Problem). Das Motorrad hat vorne rechts ein paar leichte Kratzer am Kotflügel / Windshield und Zylinderschutz (siehe Bilder).

Es wird wegen mangelnder Zeit (Familienzuwachs in 2020) verkauft. Es war ein Geschenk des Vorbesitzers (1. Hand) in 2018. Es stand bei Nichtbenutzung immer trocken in der Garage und wurde seit Übernahme nur saisonal für kleine Touren genutzt. Es hat HU/TÜV bis 05/2022. Letzter Service war in 04/2020, neue Batterie in 05/2021 installiert. Die GS ist sofort fahrbereit und freut sich auf weitere Touren mit einem neuen Besitzer.

Fahrleistung: 91.760km

Weiteres Zubehör / Merkmale:

- Tankabdeckung

- BMW TopCase

- Windschild Adventure

- Zentralständer sowie Seitenständerauflageverbreiterung (Touratech)

- Kofferhalter links / rechts

- Heizbare Griffe

- Blinkergläser weiß

- Navihalterung

- …

Preis: 5250€ VHB

Bei ernsthaften Kaufinteresse, kann die Maschine gerne vor Ort (Rhein-Main Gebiet, Nauheim bei Rüsselsheim) probegefahren werden.

Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung, idealerweise telefonisch.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast61338

Gast
Hallo Chris,

danke für die Info, hab es hinterlegt - wie konnte mir das passieren ;-)

Zu mir - 42 Jahre, glücklich Familienvater von 2 Söhnen (11 und 1,5 Jahre alt). Die Maschine wurde mir durch einen sehr guten Bekannten, mit dem ich regelmäßig Touren gefahren bin, in 2018 komplett überlassen. Ich hatte stets ein Leihmotorrad und aufgrund seines Alters (74), durfte er aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr fahren und hat sie mir vertrauensvoll in die Hände gegeben. Er hatte Sie beim Kauf 2007 gegen seine Harley eingetauscht, er kommt aus England. Seitdem sind nur wenige 100km auf die Maschine gekommen. Er nutzte sie stets für längere Touren in Deutschland. Die Maschine ist sehr gepflegt und alles wurde in einer/beim BMW Werkstatt/Händler durchgeführt (Rechnungen / Belege vorhanden). Mir fehlt aufgrund meines Jobs und der Familiensituation schlicht die Zeit, die Maschine ausreichend zu fahren und zu nutzen. Sobald der kleine Mann älter ist, wird sich das wieder ändern. Die Maschine soll daher in vertrauensvolle Hände gegeben werden - Probefahrt jederzeit möglich.

Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

BMW R 1200 GS (rot) mit TopCase / Zubehör

BMW R 1200 GS (rot) mit TopCase / Zubehör - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW GS 1200/1250 Rally Sitzbank mit Gepäckplatte - weiß-blau-rot

BMW GS 1200/1250 Rally Sitzbank mit Gepäckplatte - weiß-blau-rot: Hallo, ich suche für meine BMW GS 1250 eine Rally Sitzbank (weiß/blau/rot siehe Bild) mit Gepäckplatte. Gruß Markus
  • Suche Sitzbank niedrig/ Einzelsitze rot BMW R 1200 GS Adventure, 30 Jahre GS Edition

Sitzbank niedrig/ Einzelsitze rot BMW R 1200 GS Adventure, 30 Jahre GS Edition: Ich wünsche allen ein gesundes neues Jahr. Ich suche für meine Adventure, Bj. 2011 Sitze in rot, wie sie bei den "30 Jahre GS"- Modellen verbaut...
  • Biete R 1200 GS LC ConStands:Montageständer Rangierhilfe BMW R 1200 GS LC ConStands Single Hinterrad rot

ConStands:Montageständer Rangierhilfe BMW R 1200 GS LC ConStands Single Hinterrad rot: Hallo zusammen ich biete einen neuen und ungebrauchten ConStands Einarm - Montageständer Rangierhilfe Hinten für BMW R 1200 Gs LC + Adventure und...
  • Erledigt ORIGINALE Sitzbank BMW GS 1200 Adventure in schwarz-rot

ORIGINALE Sitzbank BMW GS 1200 Adventure in schwarz-rot: Hallo. Ich suche eine originale Sitzbank für meine BMW GS 1200 Adventure in schwarz-rot (oben schwarz, unten rot). Die Bank sollte möglichst in...
  • BMW 1200 GS Bj. 2005, rot

BMW 1200 GS Bj. 2005, rot: Verkaufe wegen neu: BMW 1200 GS Bj. 2005/ EZ 03/05 km 18.300 Scheckheft gepflegt Top Zustand Garantie bis 03/09 Garagenfahrzeug HU 03/09 rot...
  • BMW 1200 GS Bj. 2005, rot - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW GS 1200/1250 Rally Sitzbank mit Gepäckplatte - weiß-blau-rot

BMW GS 1200/1250 Rally Sitzbank mit Gepäckplatte - weiß-blau-rot: Hallo, ich suche für meine BMW GS 1250 eine Rally Sitzbank (weiß/blau/rot siehe Bild) mit Gepäckplatte. Gruß Markus
  • Suche Sitzbank niedrig/ Einzelsitze rot BMW R 1200 GS Adventure, 30 Jahre GS Edition

Sitzbank niedrig/ Einzelsitze rot BMW R 1200 GS Adventure, 30 Jahre GS Edition: Ich wünsche allen ein gesundes neues Jahr. Ich suche für meine Adventure, Bj. 2011 Sitze in rot, wie sie bei den "30 Jahre GS"- Modellen verbaut...
  • Biete R 1200 GS LC ConStands:Montageständer Rangierhilfe BMW R 1200 GS LC ConStands Single Hinterrad rot

ConStands:Montageständer Rangierhilfe BMW R 1200 GS LC ConStands Single Hinterrad rot: Hallo zusammen ich biete einen neuen und ungebrauchten ConStands Einarm - Montageständer Rangierhilfe Hinten für BMW R 1200 Gs LC + Adventure und...
  • Erledigt ORIGINALE Sitzbank BMW GS 1200 Adventure in schwarz-rot

ORIGINALE Sitzbank BMW GS 1200 Adventure in schwarz-rot: Hallo. Ich suche eine originale Sitzbank für meine BMW GS 1200 Adventure in schwarz-rot (oben schwarz, unten rot). Die Bank sollte möglichst in...
  • BMW 1200 GS Bj. 2005, rot

BMW 1200 GS Bj. 2005, rot: Verkaufe wegen neu: BMW 1200 GS Bj. 2005/ EZ 03/05 km 18.300 Scheckheft gepflegt Top Zustand Garantie bis 03/09 Garagenfahrzeug HU 03/09 rot...
  • Oben