lillyspaps
Themenstarter
Hallo ...
Ich verkaufe meine wunderschöne, unfallfreie Rallye, da ich aufgrund von Reiseplänen auf ein „analogeres“ Motorrad setzen werde.
Baujahr 03/2017 - 25650 km gelaufen - TÜV 06/2024
2.Hand, Scheckheftgepflegt, immer in der Garage, alle Rückrufaktionen erledigt, alle Rechnungen der letzten 4 Jahre liegen vor.
Kommt frisch aus der Inspektion, hat neue Michelin Anakee Adventure
Pakete: Comfort, Touring, Dynamik
Sturzbügel Edelstahl mit Wunderlich Schleifern, Sportscheibe schwarz (Original gibt es dazu), Tankring
Besonders: Heckrahmen in blau gepulvert !!
Preis 14.850,- Euro VB - die Mehrwertsteuer ist ausweisbar
Zubehör mit Aufpreis:
Xtremada soft panniers for Original BMW pannier racks of GSA LC | Bumot | XTREMADA | Bumot.eu Motorcycle Luggage
Ich verkaufe das Motorrad zwar mit ausweisbarer Mehrwertsteuer (da ich Freiberufler bin) – es ist trotzdem ein Privatverkauf und ich gebe keine Garantie.
ABER es gibt die Möglichkeit, die Rallye mit einer Garantieverlängerung von bis zu 3 Jahren bei der RealGarant Versicherung auszustatten.
Standort Bergisch-Gladbach bei Köln
Ich verkaufe meine wunderschöne, unfallfreie Rallye, da ich aufgrund von Reiseplänen auf ein „analogeres“ Motorrad setzen werde.
Baujahr 03/2017 - 25650 km gelaufen - TÜV 06/2024
2.Hand, Scheckheftgepflegt, immer in der Garage, alle Rückrufaktionen erledigt, alle Rechnungen der letzten 4 Jahre liegen vor.
- Tausch der Felgen (BMW-Garantie) in 12/2019
- Tausch des HAGs (BMW-Kulanz) in 05/2020
- Kontrolle Kardantunnel und Einbau Schnabelventil in 12/2022
Kommt frisch aus der Inspektion, hat neue Michelin Anakee Adventure
Pakete: Comfort, Touring, Dynamik
Sturzbügel Edelstahl mit Wunderlich Schleifern, Sportscheibe schwarz (Original gibt es dazu), Tankring
Besonders: Heckrahmen in blau gepulvert !!
Preis 14.850,- Euro VB - die Mehrwertsteuer ist ausweisbar
Zubehör mit Aufpreis:
- Sitzbank Rallye hoch 175,- (NP ca. 300,-) mit Abdeckplatte
- Gepäckbrücke Touratech zur Sitzbank Rallye schwarz gepulvert 100,- (NP 150,-)
- Adventure-Träger schwarz gepulvert 275,- (NP 450,-)
- Softgepäck Bumot Xtremada mit wasserdichten Innentaschen
Xtremada soft panniers for Original BMW pannier racks of GSA LC | Bumot | XTREMADA | Bumot.eu Motorcycle Luggage
- Tool-Box Bumot schwarz 100,- (NP 129,-) NEU
- Motorschutzplatte Enduro 145,- (NP 200,-)
- SC-Project Titan Adventure mit Carbonkappe 400,- (NP 780,-)
Ich verkaufe das Motorrad zwar mit ausweisbarer Mehrwertsteuer (da ich Freiberufler bin) – es ist trotzdem ein Privatverkauf und ich gebe keine Garantie.
ABER es gibt die Möglichkeit, die Rallye mit einer Garantieverlängerung von bis zu 3 Jahren bei der RealGarant Versicherung auszustatten.
Standort Bergisch-Gladbach bei Köln
Anhänge
-
3,4 MB Aufrufe: 491
-
3,2 MB Aufrufe: 502
-
1,2 MB Aufrufe: 500
-
488,3 KB Aufrufe: 498
-
1,3 MB Aufrufe: 494