BMW-Qualität der Sitzbezüge ?

Diskutiere BMW-Qualität der Sitzbezüge ? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Mich ärgert an der Sitzbank, dass sie schon nach kurzer Zeit Falten wirft, die dann irgendwann auch nicht mehr weggehen ...
Timmbo

Timmbo

Modell
R1250GS 3B
Mich ärgert an der Sitzbank, dass sie schon nach kurzer Zeit Falten wirft, die dann irgendwann auch nicht mehr weggehen ...

chnulleri

chnulleri

Themenstarter
Modell
R1250GS Rallye
Apropos UV: bei mir werden alle gleich behandelt! Daher habe ich sehr gute Vergleiche!
Einzig bei Bagster ist mir einmal der elastische Rand mit den Agraffen verrottet.
Ich habe den Anzug nur "zur Info" zurückgeschickt und die haben mir anstandslos einen Neuen gemacht. (Nur hatte ich in der Zwischenzeit den ganzen Sitz umgebaut, sodass der Überzug eh nicht mehr passte. Aber der Service von Bagster war 1a!

Anhänge

Boxer-Walle

Boxer-Walle

Modell
nur 11er GS, 11½er GS und 11½er RT
frag mal kahedo...
hahaha...
guter 1. aprilscherz...

Thema:

BMW-Qualität der Sitzbezüge ?

BMW-Qualität der Sitzbezüge ? - Ähnliche Themen

• BMW Connected Ride Cradle Qualität der Halterung

BMW Connected Ride Cradle Qualität der Halterung: Hallo, hab seit ca. 2-3 Monaten ein Connected Ride Cradl. Die untere Halterung zum Handy herausnehmen ist ja per sei nicht gerade die beste...
  • Original BMW Motorschutzbügel Qualität

Original BMW Motorschutzbügel Qualität: Moin zusammen, gestern die über Le....nn bestellten Motorschutzbügel für GS1250 per DHL bekommen. Preise bei den bekannten BMW online Verkäufern...
  • BMW Qualitäts Optimierungsmöglichkeiten (bzw. wo happerts...)

BMW Qualitäts Optimierungsmöglichkeiten (bzw. wo happerts...): Also bei meiner klemmt es definitiv bei den Gummistopfen. Nachdem der rechte Seitendeckel mit fehlender Gummitülle unten und zerquetschter...
  • Erledigt BMW Motorradhose - GORE-TEX - Top Qualität - Gr. 62

BMW Motorradhose - GORE-TEX - Top Qualität - Gr. 62: Ist mir in der Zwischenzeit zu Groß geworden. Vom rumliegen wird sie aber nicht besser. Daher soll sie nun gehen. Qualitativ hochwertige Hose von...
  • Welche GoreTex pro Jacke? BMW? Qualität?

Welche GoreTex pro Jacke? BMW? Qualität?: Hallo, nachdem ich vorige Saison ab und an von nem Schauer überrascht wurde und ziemlich durchnässt war soll ne neue Jacke mir GoreTex pro (2 od...
  • Welche GoreTex pro Jacke? BMW? Qualität? - Ähnliche Themen

• BMW Connected Ride Cradle Qualität der Halterung

BMW Connected Ride Cradle Qualität der Halterung: Hallo, hab seit ca. 2-3 Monaten ein Connected Ride Cradl. Die untere Halterung zum Handy herausnehmen ist ja per sei nicht gerade die beste...
  • Original BMW Motorschutzbügel Qualität

Original BMW Motorschutzbügel Qualität: Moin zusammen, gestern die über Le....nn bestellten Motorschutzbügel für GS1250 per DHL bekommen. Preise bei den bekannten BMW online Verkäufern...
  • BMW Qualitäts Optimierungsmöglichkeiten (bzw. wo happerts...)

BMW Qualitäts Optimierungsmöglichkeiten (bzw. wo happerts...): Also bei meiner klemmt es definitiv bei den Gummistopfen. Nachdem der rechte Seitendeckel mit fehlender Gummitülle unten und zerquetschter...
  • Erledigt BMW Motorradhose - GORE-TEX - Top Qualität - Gr. 62

BMW Motorradhose - GORE-TEX - Top Qualität - Gr. 62: Ist mir in der Zwischenzeit zu Groß geworden. Vom rumliegen wird sie aber nicht besser. Daher soll sie nun gehen. Qualitativ hochwertige Hose von...
  • Welche GoreTex pro Jacke? BMW? Qualität?

Welche GoreTex pro Jacke? BMW? Qualität?: Hallo, nachdem ich vorige Saison ab und an von nem Schauer überrascht wurde und ziemlich durchnässt war soll ne neue Jacke mir GoreTex pro (2 od...
  • Oben