BMW PKW mit Frontantrieb und Downsizing grausam ?!

Diskutiere BMW PKW mit Frontantrieb und Downsizing grausam ?! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Dann schau bei VW mal in die Serienausstattungsliste der verschiedenen GTI Modelle. Eben...das ist ja das schlimme! XDS gab es schon in der...
Frank1001

Frank1001

Modell
Honda VTR1000SP1 & BMW R1200GS Exclusive
B

Bazinga

Modell
Grade mal nichts
Meine Frau fährt einen Golf.
Cabrio, TSI, ich glaube 122 PS mit DKG.
Jedes mal wenn ich damit fahre, und es ist nass, drehen beim normalen Anfahren die Vorderräder durch.
Wenn ich so ne Gurke fahren müsste, ich würde mich jeden Tag ärgern.
Ich hatte bis jetzt 20-25 Autos (kriegs nicht mehr zusammen), die hatten alle Heckantrieb.
Die letzten beiden (SUVs) haben halt Allrad. Selbst der E21 320er von 1979 hatte eine bessere Traktion als der Golf.
Was auch damit zusammenhängt, dass er eben nicht aufgeladen war und extrem weich ans Gas ging.
Ich denke ich werde bei Allrad bleiben. Witterung ist völlig wurscht, Traktion ist immer da.

Thema:

BMW PKW mit Frontantrieb und Downsizing grausam ?!

BMW PKW mit Frontantrieb und Downsizing grausam ?! - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Original BMW getönte Scheibe Standardhöhe

Original BMW getönte Scheibe Standardhöhe: Hallo, verkaufe eine Scheibe (Windschild) von BMW in der Standardhöhe. Die Scheibe ist dunkel getönt. Da original BMW ist keine ABE erforderlich...
  • Biete Sonstiges Option 719 Spiegel Original BMW, mit Anbausatz

Option 719 Spiegel Original BMW, mit Anbausatz: Hallo, verkaufe die originalen Spiegel der Option 719 von BMW. Kein Ali-Nachbau! Zustand ist neuwertig. Die Spiegel passen an alle 1200er und...
  • Biete F 800 GS BMW F 800 GS tiefergelegt + niedrige Sitzbank Bj.2015 45600km zu verkaufen

BMW F 800 GS tiefergelegt + niedrige Sitzbank Bj.2015 45600km zu verkaufen: BMW F800 GS (niedrige Sitzhöhe) VHB: 7.000,- Tieferlegung und niedrige Sitzbank (Sitzhöhe ca. 80cm). Bin selbst 1.60m groß und bin gut mit dem...
  • Biete R 1200 GS LC BMW GS ADV Windschild Tourenscheibe 1200 GS LC ADV 1250

BMW GS ADV Windschild Tourenscheibe 1200 GS LC ADV 1250: Ich verkaufe mein gebrauchtes ADV Windschild für BMW R 1200 LC / 1200 LC ADV / 1250 GS und Adventure. Die Scheibe ist in gutem Zustand, siehe...
  • Mit der BMW auf einen PKW-Anhänger in die Schweiz?

Mit der BMW auf einen PKW-Anhänger in die Schweiz?: Hallo, muß ich bei der Einreise in die Schweiz mit der BMW auf dem Anhänger was beachten? Evtl. beim schw. Zoll anmelden? Z. B. als Nachweis, dass...
  • Mit der BMW auf einen PKW-Anhänger in die Schweiz? - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Original BMW getönte Scheibe Standardhöhe

Original BMW getönte Scheibe Standardhöhe: Hallo, verkaufe eine Scheibe (Windschild) von BMW in der Standardhöhe. Die Scheibe ist dunkel getönt. Da original BMW ist keine ABE erforderlich...
  • Biete Sonstiges Option 719 Spiegel Original BMW, mit Anbausatz

Option 719 Spiegel Original BMW, mit Anbausatz: Hallo, verkaufe die originalen Spiegel der Option 719 von BMW. Kein Ali-Nachbau! Zustand ist neuwertig. Die Spiegel passen an alle 1200er und...
  • Biete F 800 GS BMW F 800 GS tiefergelegt + niedrige Sitzbank Bj.2015 45600km zu verkaufen

BMW F 800 GS tiefergelegt + niedrige Sitzbank Bj.2015 45600km zu verkaufen: BMW F800 GS (niedrige Sitzhöhe) VHB: 7.000,- Tieferlegung und niedrige Sitzbank (Sitzhöhe ca. 80cm). Bin selbst 1.60m groß und bin gut mit dem...
  • Biete R 1200 GS LC BMW GS ADV Windschild Tourenscheibe 1200 GS LC ADV 1250

BMW GS ADV Windschild Tourenscheibe 1200 GS LC ADV 1250: Ich verkaufe mein gebrauchtes ADV Windschild für BMW R 1200 LC / 1200 LC ADV / 1250 GS und Adventure. Die Scheibe ist in gutem Zustand, siehe...
  • Mit der BMW auf einen PKW-Anhänger in die Schweiz?

Mit der BMW auf einen PKW-Anhänger in die Schweiz?: Hallo, muß ich bei der Einreise in die Schweiz mit der BMW auf dem Anhänger was beachten? Evtl. beim schw. Zoll anmelden? Z. B. als Nachweis, dass...
  • Oben