BMW - nervöses Rücklicht?
Diskutiere BMW - nervöses Rücklicht? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ja, das ist gar nicht so einfach zu erklären. Wie gesagt, man muß eine BMW vor sich haben die sich so verhält. Allerdings sind das ga nicht...
Scotlander
Themenstarter
Ja, das ist gar nicht so einfach zu erklären. Wie gesagt, man muß eine BMW vor sich haben die sich so verhält. Allerdings sind das ga nicht wenige. Bei denen die sich so verhalten sieht es eben genau so aus wie in dem Video, wobei das Video durchaus Eurer Beschreibung der Taktung nahekommt. Passt ganz einfach mal drauf auf wenn Ihr wieder auf Tour seid. Ich wette Ihr seid genau so verblüfft wie ich --- (ganz ohne Sommerloch, lieber Eckart)
Wolfgang.A
Ja, das ist gar nicht so einfach zu erklären. Wie gesagt, man muß eine BMW vor sich haben die sich so verhält. Allerdings sind das ga nicht wenige.
Alle mit LED-Rückleuchte.
Ob Du es siehst oder nicht hängt dann vermutlich von den Rahmenbedingungen ab, wie Umgebungshelligkeit, Geschwindigkeit, usw.
Winfried
der Strobskop Effekt ist auch dafür verantwortlich, daß sich in Filmen etc. Räder, Propeller etc. manchmal scheinbar rückwärts drehen
Thema:
BMW - nervöses Rücklicht?
Verkaufe mein BMW Motorrad Batterieladegerät für 55€ in einem einwandfreien Zustand.: Verkaufe mein BMW Motorrad Batterieladegerät für 55€ ( inkl. Versand ) in einem einwandfreien Zustand.
Rallye Windschild BMW R1200GS - maximal gekürzt - perfekt zum Basteln…: Hab noch mein Rallye Windschild (Art.Nr. 46639467786) als Bastelobjekt zum Abgeben.
Es ist maximal gekürzt, wollte so wenig wie möglich...
2x BMW-Innentaschen für Seitenkoffer, unbenutzt: 2 unbenutzte/neue original BMW-Innentaschen für Seitenkoffer
wasserdicht durch verschweißte Nähte
ursprünglich gedacht für den BMW-Sportkoffer...
BMW X3 Induktives Ladepad zum nachrüsten.: Da ich meinen X3 BJ. 2020 abgebe, habe ich ein Ladepad zum nachrüsten übrig...
35.- inkl. Versand in Deutschland. Wer noch 5 Euro drauf legen...
Verkaufe Carpuride W702B für BMW-Motorräder inkl. BMW - Halterung (5Monate alt): Ich biete hier mein fast neues Carpuride W702B Navigationssystem inkl. Halterung für BMW-Motorräder zum Verkauf an. Es wurde lediglich auf vier...
Verkaufe mein BMW Motorrad Batterieladegerät für 55€ in einem einwandfreien Zustand.: Verkaufe mein BMW Motorrad Batterieladegerät für 55€ ( inkl. Versand ) in einem einwandfreien Zustand.
Rallye Windschild BMW R1200GS - maximal gekürzt - perfekt zum Basteln…: Hab noch mein Rallye Windschild (Art.Nr. 46639467786) als Bastelobjekt zum Abgeben.
Es ist maximal gekürzt, wollte so wenig wie möglich...
2x BMW-Innentaschen für Seitenkoffer, unbenutzt: 2 unbenutzte/neue original BMW-Innentaschen für Seitenkoffer
wasserdicht durch verschweißte Nähte
ursprünglich gedacht für den BMW-Sportkoffer...
BMW X3 Induktives Ladepad zum nachrüsten.: Da ich meinen X3 BJ. 2020 abgebe, habe ich ein Ladepad zum nachrüsten übrig...
35.- inkl. Versand in Deutschland. Wer noch 5 Euro drauf legen...
Verkaufe Carpuride W702B für BMW-Motorräder inkl. BMW - Halterung (5Monate alt): Ich biete hier mein fast neues Carpuride W702B Navigationssystem inkl. Halterung für BMW-Motorräder zum Verkauf an. Es wurde lediglich auf vier...