S
scarface1111
Themenstarter
Weiß jemand wann der BMW Navigator 7 für die R1200GS kommt?
Hast du denn schon mal bei deinem gefragt ?Wow, drei Zeilen, dreimal sinnfreie Aussagen. Du wirst immer besser.
Wieso macht das keinen Sinn?Das VII wird dann sicherlich nur mit der 1250GS kompatibel sein. Alles andere macht ja für BMW keinen Sinn.
d.h., Dein mopped fährt ohne Dich zur Eisdiele, während Du entspannt zu Hause Dir Deine Exer kraulst?Wenn der 7er in einem ähnlichen zeitlichen Abstand zum 6er kommt wie der 6er zum 5er, dann wird es wohl noch etwa drei Jahre dauern.
Ich warte ja auf den 9er, weil der das autonome Fahren voll unterstützen soll.
Ok, ich hätte auch nen Katalog von 2017 einstellen können, in dem der N7 genannt wird.Wow, drei Zeilen, dreimal sinnfreie Aussagen. Du wirst immer besser.
Dann lass die doch einfach sein.MICH interessiert das Ganze wenig, aber ich bin halt kein großer Fan von unsinnigen Aussagen.
Das ist immer das Argument der Leute, die mit schwachsinnigem Gelaber anfangen.Dann lass die doch einfach sein.
2 Posts ohne Bezug zum Thema. Tsss.
Ich hatte mich wenigstens noch auf das Thema bezogen. Erst der Folgepost hatte keinen Themenbezug und ist damit aus meiner Sicht 'sinnfrei'.Das ist immer das Argument der Leute, die mit schwachsinnigem Gelaber anfangen.
Passt mal haargenau auf - erstens irre ich mich NIE und zweitens der bestimmt auch nicht.Du brauchst eine Brille...
7 wäre ein V mit 2 Strichen daneben :-)