Bmw navigator 6

Diskutiere Bmw navigator 6 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ja, das Vertrauen ist bei den Betroffenen und Forum Lesenden einfach weg. Bin ja auch längere Zeit mit dem guten alten N5 als Backup gefahren. War...
udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Der neue mit der aktuellen Version läuft bestens, dennoch habe ich als Backup einen alten 5er auf langen Touren dabei.
Ja, das Vertrauen ist bei den Betroffenen und Forum Lesenden einfach weg. Bin ja auch längere Zeit mit dem guten alten N5 als Backup gefahren. War mir dann aber auch zu doof immer zwei Geräte zu pflegen und habe nun ein optimiertes <2021 N6 von der GPSStation.

trailsurfer

trailsurfer

Modell
R1250GS Rallye
Hall biker,
Ich habe da ne frage wegen dem navigator. Das teil ist ja recht teuer,sind da die euronen gut angelegt? Ich fahre zur Zeit mit dem tomtom da mir aber immer wieder die Halterung abbricht bin ich am überlegen ob ich mir halt den navigator holen sollte. Ich hoffe ihr könnt mir mir da weiterhelfen.
Habe vor einigen Wochen hier im Forum mal eine Umfrage laufen lassen:

Ergebnis:
1686669578658.png

Das ist natürlich nicht repräsentativ, zeigt jedoch, dass es keine seltenen Einzelfälle sind.
50 von 82 Teilnehmern hatten ein ghosting-Problem mit dem Navi VI.

N

Nobbi18

Modell
R 1250 GSA
Hallo zusammen, ich möchte auf meinem N6 nicht mehr benötigte Routen löschen / Speicher aufräumen.
Wie löscht ihr Routen? Über das Menü selbst oder via PC in dem ihr die Ordner im N6 vorher freigebt und danach explizit diese über das Dateisystem löscht. Irgend wo, meine ich, habe ich mal gelesen dass das Löschen via Menü nicht alles löscht. Kann das sein denn dann wäre ja diese Löschfunktion hinfällig?

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Ich lösche die einzelnen Routen files in dem GPX Verzeichnis vom Windows PC aus. Und ich lösche auf dem Gerät im Routenplaner die Routen.

Wenn man dann auf Importieren geht, sollte nix mehr angezeigt werden.

Das Routentracking kann man auch löschen und die Favoriten/POI kann man bei der Gelegenheit auch aufräumen.

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
so isses. Nach jeder "Urlaubstour" wird mein 6er über den PC aufgeräumt. Alles sauber! Und dann kann das Spiel von vorne beginnen.

G

Gast 11529

Gast
...mache ich auch so.....hab zwar keine Ahnung....verlasse mich aber auf Hörensagen.

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
u. a. deshalb kann ich mich nicht über lange Importzeiten usw. aufregen.

Thema:

Bmw navigator 6

Bmw navigator 6 - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Navigator VI

BMW Navigator VI: Wegen Umstieg auf ein anderes Navigationssystem verkaufe ich meinen BMW Navigator VI. Ich habe ihn zusammen mit meiner aktuellen R1250GS im...
  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Navigator - VB 460 EUR

BMW Connected Ride Navigator - VB 460 EUR: Verkaufe mein BMW Connected Ride Navigator (CRN). Kaufdatum war Februar 24. Ich habe es vielleicht nur 5 mal eingesetzt. Keine Gebrauchsspuren...
  • Erledigt Biete BMW Navigator VI

Biete BMW Navigator VI: Guten Abend allerseits, ich biete hier meinen BMW Navigator VI an. Ich habe ihn in 2022 neu gekauft. Wegen Umstieg auf den ConnectedRide Navigator...
  • Suche BMW Ride Navigator

BMW Ride Navigator: Hallo Suche mit Rechnung und ohne Beschädigung. Bitte anbieten mit Preis Danke
  • Erledigt BMW Navigator 6 Top Zustand inkl. SD 32 GB

BMW Navigator 6 Top Zustand inkl. SD 32 GB: Verkaufe meinen Navigator 6 da ich mir im Januar den CRN zugelegt habe. Kaufdatum 13.07.2021 Das Navi befindet sich in einem super Zustand, da...
  • BMW Navigator 6 Top Zustand inkl. SD 32 GB - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Navigator VI

BMW Navigator VI: Wegen Umstieg auf ein anderes Navigationssystem verkaufe ich meinen BMW Navigator VI. Ich habe ihn zusammen mit meiner aktuellen R1250GS im...
  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Navigator - VB 460 EUR

BMW Connected Ride Navigator - VB 460 EUR: Verkaufe mein BMW Connected Ride Navigator (CRN). Kaufdatum war Februar 24. Ich habe es vielleicht nur 5 mal eingesetzt. Keine Gebrauchsspuren...
  • Erledigt Biete BMW Navigator VI

Biete BMW Navigator VI: Guten Abend allerseits, ich biete hier meinen BMW Navigator VI an. Ich habe ihn in 2022 neu gekauft. Wegen Umstieg auf den ConnectedRide Navigator...
  • Suche BMW Ride Navigator

BMW Ride Navigator: Hallo Suche mit Rechnung und ohne Beschädigung. Bitte anbieten mit Preis Danke
  • Erledigt BMW Navigator 6 Top Zustand inkl. SD 32 GB

BMW Navigator 6 Top Zustand inkl. SD 32 GB: Verkaufe meinen Navigator 6 da ich mir im Januar den CRN zugelegt habe. Kaufdatum 13.07.2021 Das Navi befindet sich in einem super Zustand, da...
  • Oben