chrissivogt
Themenstarter
Danke, schon lange nicht mehr gemachtFirmware und Karten Updates werden mit Garmin Express durchgeführt...
Danke, schon lange nicht mehr gemachtFirmware und Karten Updates werden mit Garmin Express durchgeführt...
Hallo,Hallo Miteinander
Ich habe mir nun doch den Navigator 6 geholt für günstiges Geld.
Seit Jahre plane ich mein Touren auf dem PC mit BaseCamp oder schiebe Touren von Bekannten auf das Navi.
Habe ja nun den ganze Winter Zeit mit dem Navi zu üben......
Erste mal bei Garmin anmelden, evtl. ein Update machen und Karten aktualisieren.
Habe ich schon lange nicht mehr gemacht, geht doch über BaseCamp?
Welche Software ist gerade aktuell? Über Webupdater?
Vielen Dank an euch für die Tipps.
.Der Verkäufer der Pepsi bietet mit sein Navi 6 für knapp 600€ an.
Geht nur mit geeigneten Garimin-Kameras.Hallo zusammen, ich habe eben gelesen, dass das N VI auch die Möglichkeit bietet eine Action Cam zu steuern.
Frage an die Spezialisten hier geht das auch mit der GOPRO Hero 5. Wenn ja würde sich für mich ein umstieg von N V auf N VI lohnen.
Hallo Pendeline, danke für die Antwort.Geht nur mit geeigneten Garimin-Kameras.
Für Gopo gibt es eine eigene Fernbedienung. Die kann man auch am Handgelenk tragen, beispielsweise.
Gruß von Pendeline
Gern geschehen.Hallo Pendeline, danke für die Antwort.
Ich habe eine REMO Fernbedienung, welche ich mittels Klettband im Helm befestige, Klappt auch einigermaßen.
Die Bedienung über das Drehrad wäre natürlich echt Geil.
OK dann bleibt der N V
ich erweitere die Frage:Hallo N Vi Besitzer, Wie groß kann die Micro SD Karte sein die der N VI verarbeiten kann ?
Micro-SD Karten Slot für bis zu 64 GB SDXC KartenHallo N Vi Besitzer, Wie groß kann die Micro SD Karte sein die der N VI verarbeiten kann ?
Sinnvoll wird schwer zu beantworten sein. Kommt drauf an was du drauf haben willst.ich erweitere die Frage:
Welche SD-Karte (Größe, Typ) ist sinnvoll?
Steht doch eh einen Beitrag ober dem deinigen ;-)Es muss ne Mikro SD sein. Die normale und die Mini passen nicht.