noch einmal an Oerst
Für diesen Gedankenaustausch - "Routeneinstieg" - reicht die Unterscheidung zwischen (Weg-)Punkten mit und ohne Alarm. Das kam mir vor allem bei Peter hin und wieder zu kurz.
Gut war für mich der Hinweis dass direkt im Navi6 WP ohne in WP mit Alarm umgewandelt werden können.
Interessant wäre weiterhin für mich, wie oben erwähnt, wie die Orientierung erfolgt, wenn von der Route abgewichen wurde. Wo, in welche Richtung geht es weiter, was ist ggf. der nächste Alarm-WP der angefahren werden sollte?
Wie evtl. bei der Planung in Basecamp berücksichtigen/vorgehen, z. B. WP durchnummerieren?
Fast ausschließlich lasse ich bei Abweichungen so oder so nicht neu berechnen sondern fahre nach Display auf die Route zurück. Dies fiel mir mit dem 2610 leichter als mit dem Navi6. Weshalb?
Für mich ein interessanter Austausch hier!
POIs usw. wären für mich wieder ein anderes Thema.