Biete Sonstiges BMW Navigator 5

Diskutiere BMW Navigator 5 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, bitte hier meinen als Backup gedachten Navigator 5 an. Habe das Gerät im Herbst letzten Jahres hier im Forum gebraucht für 220.-...
Blackbird69

Blackbird69

Themenstarter
Modell
R 1250 GS HP
Hallo zusammen,
bitte hier meinen als Backup gedachten Navigator 5 an.
Habe das Gerät im Herbst letzten Jahres hier im Forum gebraucht für 220.- erworben.
Es wird nun aber doch nicht benötigt.
Biete es an für 180.- zuzügl. DHL-Versand.

Bezahlung:
Paypal bei Gebührenübernahme,
Paypal Freunde und Bekannte,
Banküberweisung oder
Barzahlung bei Selbstabholung nähe Freudenstadt

Lieferumfang:
Navigator 5 mit Tasche, Schraubendreher und neuem Ladekabel

Komplett.jpgSoftware.jpgWhatsApp Bild 2025-03-19 um 11.16.41_47c02059.jpgWhatsApp Bild 2025-03-19 um 11.16.41_85e72b95.jpgWhatsApp Bild 2025-03-19 um 11.16.41_479dd160.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

BMW Navigator 5

BMW Navigator 5 - Ähnliche Themen

• BMW Connected Ride Navigator Karten Update unterirdisch

BMW Connected Ride Navigator Karten Update unterirdisch: Hallo zusammen, habe nur ich das Problem oder ist das Update der Karten beim CRN soooo unterirdisch langsam? Habe heute auf die aktuelle Version...
  • Erledigt BMW Ride Navigator neu

BMW Ride Navigator neu: Hallo verkaufe den BMW Ride Navigator neu versicherten Versand mit DHL 450€
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator. Neu u. OVP

BMW Connected Ride Navigator. Neu u. OVP: Da ich mich jetzt doch spontan gegen einen BMW CRN entschieden habe, biete ich hier den neuen und noch original eingeschweissten BMW Navigator an...
  • Erledigt BMW Navigator 6 überarbeitete Version

BMW Navigator 6 überarbeitete Version: Moin, falls jemand einen Navigator 6 aus der Umtausch Aktion mit der Teilenummer 77 52 5 A9A 9D8 mit den dazugehörigen belegen hat, und diesen...
  • Erledigt BMW Navigator 6

BMW Navigator 6: Hallo, Ich biete einen neuen BMW Navigator 6 zum Verkauf an. Das Gerät stammt aus einem Garantieaustausch vom 21.02.2025. Also absolut neu und...
  • BMW Navigator 6 - Ähnliche Themen

• BMW Connected Ride Navigator Karten Update unterirdisch

BMW Connected Ride Navigator Karten Update unterirdisch: Hallo zusammen, habe nur ich das Problem oder ist das Update der Karten beim CRN soooo unterirdisch langsam? Habe heute auf die aktuelle Version...
  • Erledigt BMW Ride Navigator neu

BMW Ride Navigator neu: Hallo verkaufe den BMW Ride Navigator neu versicherten Versand mit DHL 450€
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator. Neu u. OVP

BMW Connected Ride Navigator. Neu u. OVP: Da ich mich jetzt doch spontan gegen einen BMW CRN entschieden habe, biete ich hier den neuen und noch original eingeschweissten BMW Navigator an...
  • Erledigt BMW Navigator 6 überarbeitete Version

BMW Navigator 6 überarbeitete Version: Moin, falls jemand einen Navigator 6 aus der Umtausch Aktion mit der Teilenummer 77 52 5 A9A 9D8 mit den dazugehörigen belegen hat, und diesen...
  • Erledigt BMW Navigator 6

BMW Navigator 6: Hallo, Ich biete einen neuen BMW Navigator 6 zum Verkauf an. Das Gerät stammt aus einem Garantieaustausch vom 21.02.2025. Also absolut neu und...
  • Oben