Stefanw99
Themenstarter
niGS am Display............der ist gutDie gab es aber erst seit der LC, für die Lufti, wie @Stefanw99 eine hat, gab es keine Werksseitige Navivorbereitung. Die Frage der 2 Stecker wurde ja auch schon beantwortet, er braucht nur den einen der an den freien Cartool Stecker vorn unter dem Cockpit gesteckt wird. Der zweite, für Audio, hat bei ihm keine Funktion.
Ja, wenn die Sonne von hinten kommt sieht man niGS am Display. Du könntest versuchen, das N5 etwas steiler zu stellen um die Reflexionen zu mindern. Ganz wegbekommen wirst du diese nicht. Ich würde allerdings das Navi nicht am Lenker montieren, denn dann musst du jedes mal den Blick weit von der Straße nehmen um das Display abzulesen. In der Regel sind die Situationen, in denen die Sonne derartig am Display reflektiert, recht selten. Zur Not mit der linken Hand kurzzeitig das Display abschatten wenn man niGS erkennen kann.
ich habe wie gesagt über ein Intercom den Ton vom Navi im Ohr, da muss ich nicht dauernd schauen ; ein anderes Problem könnte sein, wenn du lenkst, geht auch das Navi mit