G
Gast50551
Gast
Moin Victor81
vielen Dank. Hmm, finde das Teile nirgends!? Ist das für 2019 XR?
vielen Dank. Hmm, finde das Teile nirgends!? Ist das für 2019 XR?
Wenn du die Verstellbare Halterung für 32€ bekommen hast, war das ein guter Deal .Für 850 GSA passt standarte BMW Halterung die steht normalerweise an S1000 XR, beim Händler habe ich diese Teil für 32 Euro bekommen.
HalloGenau diese Halterung habe ich montiert.
Das ist auch auf den Bildern gut zu erkennen.
Und weiter oben habe ich auch die L--bmann Teilenummer mitgeteilt.
Genau die Windschildhalterung. Oder den Navihalter Kostenneutral verkaufen und den Dresdener Navihalter kaufen.Ja, das würd natürlich auch gehen.
Mit 35 Euro meinst du die Windschild-Halterung, falls ich was dabei verhaue?
Um Gottes Willen! Warum sollte es mich kränken, wenn jemand meine Texte nicht liest? Ist ja keine Pflichtlektüre.@Cristian-Gs, ich hab nicht vor dich zu kränken, aber irgendwie schaut das doch sehr...gewöhnungsbedürftig aus, wie das da so über den windschild rausschaut
Der kleine Chinese war halt mit der Lieferung schneller, als der Scheibenfritze aus DE.Dass jetzt noch eine höhere Scheibe fehlt, ist klar. Kommt noch.
So, habe mein Navi auch nach oben über das TFT versetzt.
Anhang anzeigen 360349
Anhang anzeigen 360350
Sieht auf dem ersten Bild etwas schief aus, ist es aber nicht.
Gekauft habe ich einen Halter vom kleinen Chinesen meines Vertrauens. War für knapp 18€ innerhalb von 14 Tagen da. Anständige Qualität und gut verarbeitet.
https://www.amazon.de/gp/product/B07ZJGFG6K/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o03_s00?ie=UTF8&psc=1
Dass jetzt noch eine höhere Scheibe fehlt, ist klar. Kommt noch.
Nö, nicht mehr/weniger als die anderen auch. Ist ja von der Konstruktion vergleichbar wie z.B. der von BMW in Dresden. Nur Metall ohne Gummidämpfer usw. an den selben Montagepunkten.Vibriert dieser Halter nicht zu stark?