Hallo Zusammen,
ich habe eine Baehr Anlage auf meiner GSA 2007, die an einem Zumo 550 angeschlosen ist. Die Ansagen kommen klar und deutlich und für mich ist gerade die gesprochene Routenführung der Sinn und Zweck eines Navi auf dem Motorrad.
Ich kann einfach nicht glauben, daß BMW ein Navi implementiert, welches keine Möglichkeit bietet per Kabel die Navi-Ansagen abzugreifen, sondern nur über einen dämlichen BT - Adapter.
Kommt mir gerade so vor, als würde man ein Auto ohne Räder versuchen zu vermarkten. Ich weigere mich das zu glauben, den welcher Entwicklungsing. oder Entw.leiter kann das übersehen haben. So blöd kann einfach keiner sein ... ?!Naja man erlebt vieles ... aber das würde dem Fass den Boden ausschlagen oder ... ?!
Es muss eine Möglichkeit geben, wenn auch mit mono, das wäre ja egal für die Wegeansagen.
Bitte schaut euch das nochmal an und sagt mir hoffentlich das dies irgendwie geht. Ansonsten stirbt für meinen GS Neukauf die komplette Navi Anlage von BMW und ich verbauewieder mein altes ZUMO 550, das zwar auch so seine Eigenheiten hat, aber alles bietet was ich zum Touren brauche inkl. der perfekten Integration ins Baehr Interkom System.
Auf die elegante Lenkerbedienung verzichte ich dann lieber.
... also es gibt Dinge, die es nicht gibt ...
Danke für weitere Beiträge dazu.
Jürgen