kurzer Bericht von den Garmisch Days, konnte doch noch heute zumindest tagsüber vorbeischauen, hab den Alfred und den Sample hier ausm Forum getroffen.
und natürlich auch wieder den Maik Schwarz von der MO, der hier dem BMW-DesignChef Adrian van Hooydonk (war übrigens auf einer wunderschönen G/S da)
die neuesten Geheimnisse entlockt.
dann hab ich das Motodrom besucht, da war ich zuletzt mit meinem Vater vor 35 Jahren (ist das wirklich schon so lange her?) Das Auto ist ein BMW Dixie von 1927, mit einer handgedengelten Alukarosse aus den 40ern. die Mopeds von Indian
klasse finde ich diesen Flaschenhalter
am krassesten der WC-GS Umbau von Wunderlich
übrigens sind die Jung auf den Gorillas aus Tschechien bis hierher gefahren. Stilecht bis hin zu den Mini-Alukisten
super auch das 400 Meter Sprintrennen, dass die Jungs vom Glemseck ausgetragen haben. Hier die Concept ninety bei der Beschleunigung,gesteuert von keinem Geringeren als
Mister Roland Sands himself
übrigens ist da ein 900er Boxer drin. sie tritt hier gegen das BMW Superbike von 1976 an, dass damals unter McLaughlin das erste Rennen überhaupt gewonnen hat.
hier dann beim Motor abkühlen
- - - Aktualisiert - - -
nett und kauzig eben jener, der hier seine Brotzeit macht
die weiteste Anreise geht wohl an ihn
tapfer der Schweizer Schaller mit seinem aus versch. Zeitungen bekannten G/S-Umbau mit dem er ebenfalls am Sprint teilnahm und das obwohl im gestern Nachmittag bei der Anreise die Elektrik abgebrannt ist, zum Glück konnte ein PkwFahrer mit Feuerlöscher löschen. Abends und halbe Nacht hergerichtet, heute dabei!