Waldy
Das ist ja super.
Nachdem ich auch schon am Donnerstag drunten bin, weis ich ja wo ich Abends hin muss.
Grüße
Waldy
Nachdem ich auch schon am Donnerstag drunten bin, weis ich ja wo ich Abends hin muss.
Grüße
Waldy
nabend eugen,Hallo du,
ich fahre auch am Samstag, aber noch nicht so früh. Fahre auch nicht über Dasing - auch wenn es da s.u.p.e.r Frühstück gibt. Hab am Freitag noch eine Aufführung - dafür bleibe ich bis Mittwoch. Hoffentlich ist gutes Wetter. Also, vielleicht sieht man sich.
Bis dahin.
Hy, treffen wir uns heuer nach dem es letztes Jahr nicht hat sollen sein,the record: Ich werde am Freitag nach der Arbeit losstechen und hoffe, dass noch ein Platz auf dem Zeltgelände frei ist. Und am Samstag werde ich mal wieder mein Sampleman-T-Shirt anziehen, denn nur wo Sampleman drinsteckt, steht auch Sampleman drauf.
Auf der Veranstaltung erreicht ihr mich per Mail unter samplerama-ät-googlemail.com (damit die NSA auch was davon hat)
Gruss dich ,alles gepackt,verzurrt und abfahrbereit!!!morgen 19 uhr ???gibts jetzt eigentlich einen "GS-Forums-Treffpunkt"?
z.B. 19:00 Uhr am Biergarten (am Eck zum Bikerstadl ) vielleicht ?
Hi sample,So, um 16.30 angekommen, im Schweiße meiner Füße Zelt aufgebaut, dann umgezogen, übers Gelände gelaufen, bei der Probefahrt-Vermittlung gefragt, ob morgen noch was frei ist (nein), dann aber einen Slot auf der letzen Tour heute bekommen, R1200R und F800R gefahren. Jetzt sitze ich in meinem Zelt, trinke ein Feierabendbier und plane die Nacht. Wann und wo ist morgen Forumstreff? 19 Uhr an der Weißbierhütte?
Das Ding heißt Bikerstadl und ist links neben dem FestzeltHi sample,
Hõrt sich cool an,dein tagesablauf.aaaalso,wir sind neulinge was die bmwdays angeht.weiss nicht mal,wo die weissbierbude ist
Ich denke aber mal,da wird es bestimmt einen wegeplan geben...oder???