MysticHealer
Ich bin doch im iOS Thread.
Rufe über Ziele und Routen eine der Fahrten auf und speichere diese ggf. neu ab. Dann sollten alle unter dem Menüpunkt Ziele und Routen erscheinen. War zumindest bei mir unter Android nach einer Neuinstallation der App so.Ich habe die IOS Version 5.4.1 und unter dem MenüPunkt Fahren finden sich keine Einträge.
Erst unter dem Menüpunkt Ziele und Routen / Aufgezeichnet Fahrten kann ich diese einsehen.
Auf meinen Android Handy sind die Fahrten aber alle unter dem Hauptmenü FAHRTEN zu finden.
Was muss ich einstellen, dass es unter iOS ähnlich funktioniert wie unter Android?
Oder hast du Android?Bietet mir die App nicht an. Stand 5.4.1.
Wo finde ich Updates in der App?
Das war es. Ich dachte, die Aktualisierung erfolgt direkt in der App.Das Update findest Du im APP-Store.
Kenne ich von anderen Apps nicht anders. Zumindest eine Benachrichtigung kommt falls eine neue Version vorliegt.Welche App aktualisiert sich denn selbst?
Das ist bei mir aktiv. Dennoch habe ich seit Jahr und Tag die Suche nach Updates im App-Store anstoßen müssen.Kannst du so einstellen unter App Updates….iOS
Krass! Ich habe seit vielen Jahre iPhones, aber dieses Verhalten ist bei mir noch nie vorgekommen!Kenne ich von anderen Apps nicht anders. Zumindest eine Benachrichtigung kommt falls eine neue Version vorliegt.