BMW Motorrad Connected APP - Softwareversionen ( IOS )
Diskutiere BMW Motorrad Connected APP - Softwareversionen ( IOS ) im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hatte schon jemand folgende Nachricht:
Ich wollte natürlich direkt ein Problem melden, dafür müsste ich aber meine Mailadresse in der App...
Ich wollte natürlich direkt ein Problem melden, dafür müsste ich aber meine Mailadresse in der App eintragen, so heißt es.
In der App steht dazu Folgendes:
BMW Motorrad ConnectedRide Navigator + Schutztasche: Servus miteinander,
verkaufe einen gebrauchten BMW ConnectedRide Navigator für alle BMW Motorräder mit Navigationsvorbereitung.
Mit dabei ist auch...
BMW Motorrad Connected App: Hallo zusammen,
ich habe mir vor kurzem eine LC von 2018 zugelegt. Die GS hat auch das TFT Display. Vorab, ich möchte keine Diskussion lostreten...
BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle: Neuwertig, da sehr wenig genutzt
Wegen Modellwechsel nun hier zum Verkauf
VHB 125,- inclusive Versand
Bei Fragen gerne PN
Grüße aus dem Norden!
BMW Motorrad Connected Ride Navigatior 7 / VII Neuwertig: Das Navi befindet sich noch in einem Neuwertigem Zustand und wurde lediglich kurz getestet.
Eine Rechnung vom 19.01.25 ist vorhanden und wird...
BMW Motorrad Connected APP - ANDROID keine Fahrtaufzeichnung und keine Daten-Synchronisation: Hallo in die Runde,
seit einiger Zeit funktioniert bei mir die Fahrtaufzeichnung und die Datensynchronisation(KM-Stand etc.) nicht mehr...
BMW Motorrad Connected APP - ANDROID keine Fahrtaufzeichnung und keine Daten-Synchronisation - Ähnliche Themen
BMW Motorrad ConnectedRide Navigator + Schutztasche: Servus miteinander,
verkaufe einen gebrauchten BMW ConnectedRide Navigator für alle BMW Motorräder mit Navigationsvorbereitung.
Mit dabei ist auch...
BMW Motorrad Connected App: Hallo zusammen,
ich habe mir vor kurzem eine LC von 2018 zugelegt. Die GS hat auch das TFT Display. Vorab, ich möchte keine Diskussion lostreten...
BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle: Neuwertig, da sehr wenig genutzt
Wegen Modellwechsel nun hier zum Verkauf
VHB 125,- inclusive Versand
Bei Fragen gerne PN
Grüße aus dem Norden!
BMW Motorrad Connected Ride Navigatior 7 / VII Neuwertig: Das Navi befindet sich noch in einem Neuwertigem Zustand und wurde lediglich kurz getestet.
Eine Rechnung vom 19.01.25 ist vorhanden und wird...
BMW Motorrad Connected APP - ANDROID keine Fahrtaufzeichnung und keine Daten-Synchronisation: Hallo in die Runde,
seit einiger Zeit funktioniert bei mir die Fahrtaufzeichnung und die Datensynchronisation(KM-Stand etc.) nicht mehr...