woodworm
dann haben sie irgendwo im Bike einen nicht neueren Chip verbaut. Das dürfte für die Verbindung nicht von Vorteil sein... ;-)Hier kann ich helfen. Das ist bei mir sicher nicht der Fehler, ich habe keinen TFT.
dann haben sie irgendwo im Bike einen nicht neueren Chip verbaut. Das dürfte für die Verbindung nicht von Vorteil sein... ;-)Hier kann ich helfen. Das ist bei mir sicher nicht der Fehler, ich habe keinen TFT.
Wozu benötigt eine GS OHNE TFT einen Bluetooth-Chip?dann haben sie irgendwo im Bike einen nicht neueren Chip verbaut. Das dürfte für die Verbindung nicht von Vorteil sein... ;-)
… um sich mit der BMW MCA zu verbinden (via Cradle).Wozu benötigt eine GS OHNE TFT einen Bluetooth-Chip?
Denke ich auch, geht über den Cartoolanschluß......da denke ich werden die Daten über die Pins abgerufen und dann vom Cradle per Bluetooth an das SF übertragen
ahhh stimmt... das könnte natürlich auch sein... Die App geht da ja nur mit Cradle oder CRN... da war ich wohl zu schnell........da denke ich werden die Daten über die Pins abgerufen und dann vom Cradle per Bluetooth an das SF übertragen
Hallo zusammen,Ja, die Version 5.4.2 ist es.
Aaaaaaaber,
Was soll ich sagen wieder eine Tour von ca. 150 km gestern gemacht zwei Pausen mit Zündung aus. 1 Pause 30 Minuten, problemlos wieder verbunden. Zweite Pause 1 Stunde . Nun lässt es sich garnicht mehr verbinden.
Ich habe nun endgültig das Vertrauen verloren. Ich glaube nun auch an einen Hardwarefehler wie hier im Forum schon beschrieben