JoE_Seeve
- Modell
- R1250GS 2021
Da es seit Vorgestern die V5.4.0 für iOS gibt, dürfen die Android-Nutzer hoffentlich auch auf die dort enthaltenen Verbesserungen hoffen.
Hoffentlich nicht so bald. 5.3.1 läuft wunderbar.Da es seit Vorgestern die V5.4.0 für iOS gibt, dürfen die Android-Nutzer hoffentlich auch auf die dort enthaltenen Verbesserungen hoffen.
… mag sein, aber die Verbesserungen sind recht gut:Hoffentlich nicht so bald. 5.3.1 läuft wunderbar.
Hab erstmal automatisches Update deaktiviert.
Es geht nicht darum, dass sie endlich ein Webportal für die App geschaffen haben.
- In „meine Garage“ befinden sich zwei Motorräder (die mir auch gehören) aber am Ende der Liste steht, dass in der Garage von „My BMW Motorrad“ noch kein Motorrad enthalten ist. Scheinbar gibt es jetzt noch ein Portal wo BMW möchte, dass man sich dort einloggt und nochmal seine Motorräder hinzufügt. Leider wird der Sinn hier nicht wirklich klar.
… die Darstellung der Karten steuert ja die App (nicht das Kartenmaterial selbst).App-Version 5.4 steht zum Download bereit. Interessanterweise mit dem neuen Kartenlayout ohne erneute Installation der Karten.
... und warum müssen unter iOS und beim CRN die Karten neu installiert werden?… die Darstellung der Karten steuert ja die App (nicht das Kartenmaterial selbst).
… und das war wohl auch das Wichtigste beim Update.Das App-Icon hat sich auch verändert (Make Life a ride)
… warum nicht normal installieren, bei mir läuft die neueste Version.Möchte mein Tablet "updaten" schon jemand die APK als Download zur neuen Version gesichtet?
wenn es, aus welchen Gründen auch immer ne *.apk sein soll, folge dem ersten Link in meinem PostMöchte mein Tablet "updaten" schon jemand die APK als Download zur neuen Version gesichtet?
Genau das funktioniert eben nicht. Schon probiert.Extrahiere Sie doch aus dem Handy.
Gibt Apps dazu im Play Store. Zumindest für Android.
Weil mein tablet direkt ab google-play nicht unterstützt wird.… warum nicht normal installieren, bei mir läuft die neueste Version.
Leider noch nicht auf diesen Seiten vorhanden.wenn es, aus welchen Gründen auch immer ne *.apk sein soll, folge dem ersten Link in meinem Post
BMW Motorrad Connected APP - Softwareversionen ( ANDROID )
Da sollte unter Versionen schon die neue dabei sein.
At Your Own Risk............... versteht sich.