BMW Motorrad Batterieladegerät plus (neu)

Diskutiere BMW Motorrad Batterieladegerät plus (neu) im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; weil das was Du als Adapter verstehst der oben abgebildete 12V Universalstecker ist, dieser ist direkt am Kabel angeschlossen. Glaube es mir...
R

R1200GSRider

Modell
R1200GS LC 2016, Vespa GTS 300 HPE
Anhang anzeigen 738552

Blödsinn ??? Hier steht nichts von einem Adapter...
weil das was Du als Adapter verstehst der oben abgebildete 12V Universalstecker ist, dieser ist direkt am Kabel angeschlossen.
Glaube es mir einfach, ich habe auch dieses Ladegerät gekauft.
Bei Amazon gibts bei den Rezensionen Fotos, da sieht man den Stecker.
…und wenn Du die Produktseite die ich verlinkt habe richtig gelesen hättest, dann wäre eigentlich alles klar.

Anschlussmöglichkeiten:
  • Universalstecker zum Anschluss an der kleinen Bordsteckdose im Motorrad
  • Universalstecker zum Anschluss an den Zigarettenanzünder im PKW
  • Adapter zum Anschluss direkt an den Batteriepolen
  • Formschönes, robustes und praktisches Gehäuse mit verschiedenen Befestigungsmöglichkeiten
  • Wandbefestigung
  • praktische Trageschlaufe, z.B. Aufhängen am Lenker
  • Kabelaufrollablage mit Staufach für das Ladekabel

und hier noch der Link zur Bedienungsanleitung
https://shop.fritec-ladegeraete.de/...g_Ladeprofi_Vario_2-_aktuello4KI9jgFnM62j.pdf

Zuletzt bearbeitet:
Vinne

Vinne

..wenn Ihr Beiden das schreibt - ok....
und ja ich habe die Seite schon gelesen und den Begriff AnschlussMÖGLICHKEITEN etwas anders interpretiert - wie oft liest man 'Möglichkeiten' und dann ist das Zubehör optional..
Den Download habe ich mir tatsächlich nicht angeschaut.

Thema:

BMW Motorrad Batterieladegerät plus (neu)

BMW Motorrad Batterieladegerät plus (neu) - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW-Motorrad Batterieladegerät 77 02 8 551 896

BMW-Motorrad Batterieladegerät 77 02 8 551 896: Ich biete hier ein original BMW-Motorrad Batterieladegerät 77028551896 an. Funktioniert an der Bordsteckdose und mittels den Anschlussklemmen an...
  • Erledigt BMW Motorrad Batterieladegerät CAN-Bus

BMW Motorrad Batterieladegerät CAN-Bus: Verkaufe BMW Batterieladegerät auch für CAN Bus Elektronik. Preis: 80,- zzgl. 6,75 DHL-Versandkosten. Das Gerät ist ca 2,5 Jahre alt Ladegerät...
  • Erledigt Verkaufe mein BMW Motorrad Batterieladegerät für 55€ in einem einwandfreien Zustand.

Verkaufe mein BMW Motorrad Batterieladegerät für 55€ in einem einwandfreien Zustand.: Verkaufe mein BMW Motorrad Batterieladegerät für 55€ ( inkl. Versand ) in einem einwandfreien Zustand.
  • Erledigt BMW Motorrad Batterieladegerät Plus

BMW Motorrad Batterieladegerät Plus: Hallo Forum, ich biete euch hier ein BMW Motorrad Batterieladegerät Plus aus 11/22 zum Kauf an. FP 60€ zzgl. Versand

BMW Motorrad Batterieladegerät Plus: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • BMW Motorrad Batterieladegerät Plus - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW-Motorrad Batterieladegerät 77 02 8 551 896

BMW-Motorrad Batterieladegerät 77 02 8 551 896: Ich biete hier ein original BMW-Motorrad Batterieladegerät 77028551896 an. Funktioniert an der Bordsteckdose und mittels den Anschlussklemmen an...
  • Erledigt BMW Motorrad Batterieladegerät CAN-Bus

BMW Motorrad Batterieladegerät CAN-Bus: Verkaufe BMW Batterieladegerät auch für CAN Bus Elektronik. Preis: 80,- zzgl. 6,75 DHL-Versandkosten. Das Gerät ist ca 2,5 Jahre alt Ladegerät...
  • Erledigt Verkaufe mein BMW Motorrad Batterieladegerät für 55€ in einem einwandfreien Zustand.

Verkaufe mein BMW Motorrad Batterieladegerät für 55€ in einem einwandfreien Zustand.: Verkaufe mein BMW Motorrad Batterieladegerät für 55€ ( inkl. Versand ) in einem einwandfreien Zustand.

BMW Motorrad Batterieladegerät Plus: Hallo Forum, ich biete euch hier ein BMW Motorrad Batterieladegerät Plus aus 11/22 zum Kauf an. FP 60€ zzgl. Versand

BMW Motorrad Batterieladegerät Plus: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Oben