BMW Lederhose

Diskutiere BMW Lederhose im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo habe eine BMW Lederhose abzugeben neuwertig der serie Atlantis II Goretex innenhose, Knieprotektoren gruß wulli Klaus-reichelt@t-online.de
AdventureQ

AdventureQ

Modell
Harley Davidson RoadKing Police
Servus !

Meine Glaskugel die ich normalerweise nach der Größe der angebotenen Hosen frage, ist leider beim Kundendienst ;) !

Würdest Du mir bitte die Größe verraten ? :p

Gruß Klaus

wulli

wulli

Themenstarter
Modell
1250 GS ADV HP
ups vor lauter eile größe vergessen

Gr. D entspricht 62

Bund 118-122
Schritt 86
Seitenlänge 112

Thema:

BMW Lederhose

BMW Lederhose - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Atlantis Kombi 3, Gr. 52

Atlantis Kombi 3, Gr. 52: Hallo zusammen , ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis 3 Kombi: Jacke und Hose in Herrengröße 52, nicht übermäßig ausgebleicht, nicht...
  • Biete Bekleidung Atlantis 3 Anzug/ Kombi Gr. 52

Atlantis 3 Anzug/ Kombi Gr. 52: Hallo zusammen , ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis 3 Kombi: Jacke und Hose in Herrengröße 52, nicht übermäßig ausgebleicht, nicht...
  • Erledigt Biete Atlantis 3 Anzug (Jacke & Hose) Gr 52

Biete Atlantis 3 Anzug (Jacke & Hose) Gr 52: Hallo zusammen , ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis 3 Kombi: Jacke und Hose in Herrengröße 52, nicht übermäßig ausgebleicht, nicht...
  • Erledigt BMW Canyon Lederhose - braun - Größe 54 - ist über - oder Tausch?

BMW Canyon Lederhose - braun - Größe 54 - ist über - oder Tausch?: Moin, auf Grund eines gesundheitlichen Mißgeschickes habe ich vor Weihnachten mal eben 8 kg. abgenommen. Wollte heute die BMW Lederhose anziehen...
  • Erledigt BMW Damen Motorrad Lederhose Gr. 40

BMW Damen Motorrad Lederhose Gr. 40: Verkaufe eine BMW Damen Motorrad Lederhose Gr. 40, Sie besteht aus schwarzen Leder und ist sehr angenehm zu tragen. Tolle Qualität! Sie ist...
  • BMW Damen Motorrad Lederhose Gr. 40 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Atlantis Kombi 3, Gr. 52

Atlantis Kombi 3, Gr. 52: Hallo zusammen , ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis 3 Kombi: Jacke und Hose in Herrengröße 52, nicht übermäßig ausgebleicht, nicht...
  • Biete Bekleidung Atlantis 3 Anzug/ Kombi Gr. 52

Atlantis 3 Anzug/ Kombi Gr. 52: Hallo zusammen , ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis 3 Kombi: Jacke und Hose in Herrengröße 52, nicht übermäßig ausgebleicht, nicht...
  • Erledigt Biete Atlantis 3 Anzug (Jacke & Hose) Gr 52

Biete Atlantis 3 Anzug (Jacke & Hose) Gr 52: Hallo zusammen , ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis 3 Kombi: Jacke und Hose in Herrengröße 52, nicht übermäßig ausgebleicht, nicht...
  • Erledigt BMW Canyon Lederhose - braun - Größe 54 - ist über - oder Tausch?

BMW Canyon Lederhose - braun - Größe 54 - ist über - oder Tausch?: Moin, auf Grund eines gesundheitlichen Mißgeschickes habe ich vor Weihnachten mal eben 8 kg. abgenommen. Wollte heute die BMW Lederhose anziehen...
  • Erledigt BMW Damen Motorrad Lederhose Gr. 40

BMW Damen Motorrad Lederhose Gr. 40: Verkaufe eine BMW Damen Motorrad Lederhose Gr. 40, Sie besteht aus schwarzen Leder und ist sehr angenehm zu tragen. Tolle Qualität! Sie ist...
  • Oben