BMW Lautstärkenregelung Sena SRL 2

Diskutiere BMW Lautstärkenregelung Sena SRL 2 im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, fahre eine GS 1200 mit Navigator 5 und Sena Mesh mit Harmon Kardon für den Shoei Neotec 2 Habe alles untereinander verbunden. Also...
B

Bravestarr

Hallo zusammen,
fahre eine GS 1200 mit Navigator 5 und Sena Mesh mit Harmon Kardon für den Shoei Neotec 2
Habe alles untereinander verbunden. Also Handy mit Shoei und Navigator und Shoei mit Navigator.
Meine Frage wäre gibt es eine bestimmte Reihenfolge die ich einhalten muss damit ich die Lautstärke Regelung mit dem Handrad steuern kann. Ab und zu klapp es aber ich komm nicht drauf wann. Wenn es nicht klapp kommt auf dem Navigator Lautstärkeregelung nur am Helm möglich.

Hoffe ihr könnt mir helfen

Danke

Gruß aus dem Schwabenland

Thema:

BMW Lautstärkenregelung Sena SRL 2

BMW Lautstärkenregelung Sena SRL 2 - Ähnliche Themen

• Erledigt Verstellbare Fahrer - Fußrasten für BMW R 1250 GS / GSA

Verstellbare Fahrer - Fußrasten für BMW R 1250 GS / GSA: Biete verstellbare Fahrer-Fußrasten L /R für BMW 1250 GS / GSA ! Fußrasten waren auf einer 1250 GS Baujahr 2019 montiert. Die Fußrasten sind...
  • Puig BMW R1300GS Pista

Puig BMW R1300GS Pista: Hallo, kann mir jemand sagen ob Puig die Teile die an der Pista verbaut sind auch offiziell verkauft. Ein paar Teile könnte ich mir schon...
  • Erledigt BMW Navigator VI

BMW Navigator VI: Wegen Umstieg auf ein anderes Navigationssystem verkaufe ich meinen BMW Navigator VI. Ich habe ihn zusammen mit meiner aktuellen R1250GS im...
  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Navigator - VB 460 EUR

BMW Connected Ride Navigator - VB 460 EUR: Verkaufe mein BMW Connected Ride Navigator (CRN). Kaufdatum war Februar 24. Ich habe es vielleicht nur 5 mal eingesetzt. Keine Gebrauchsspuren...
  • Erfahrungen Carpuride W702BS BMW

Erfahrungen Carpuride W702BS BMW: Guten Morgen an die Gemeinde der grüßenden Linken (nicht politisch😂). Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Carpuride W702BS BMW gemacht? Ich bin...
  • Erfahrungen Carpuride W702BS BMW - Ähnliche Themen

• Erledigt Verstellbare Fahrer - Fußrasten für BMW R 1250 GS / GSA

Verstellbare Fahrer - Fußrasten für BMW R 1250 GS / GSA: Biete verstellbare Fahrer-Fußrasten L /R für BMW 1250 GS / GSA ! Fußrasten waren auf einer 1250 GS Baujahr 2019 montiert. Die Fußrasten sind...
  • Puig BMW R1300GS Pista

Puig BMW R1300GS Pista: Hallo, kann mir jemand sagen ob Puig die Teile die an der Pista verbaut sind auch offiziell verkauft. Ein paar Teile könnte ich mir schon...
  • Erledigt BMW Navigator VI

BMW Navigator VI: Wegen Umstieg auf ein anderes Navigationssystem verkaufe ich meinen BMW Navigator VI. Ich habe ihn zusammen mit meiner aktuellen R1250GS im...
  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Navigator - VB 460 EUR

BMW Connected Ride Navigator - VB 460 EUR: Verkaufe mein BMW Connected Ride Navigator (CRN). Kaufdatum war Februar 24. Ich habe es vielleicht nur 5 mal eingesetzt. Keine Gebrauchsspuren...
  • Erfahrungen Carpuride W702BS BMW

Erfahrungen Carpuride W702BS BMW: Guten Morgen an die Gemeinde der grüßenden Linken (nicht politisch😂). Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Carpuride W702BS BMW gemacht? Ich bin...
  • Oben