F
FF-GS
Die Inflation liegt mittlerweile bei gu 5 %, nicht bei 2. Das merken aber nur diejenigen, bei denen am Ende des Geldes noch 5,1 % Monat übrig ist, also GS-Neukäufer eher nicht.
Höre Ich da unterschwelligen Neid aus dieser These heraus?Die Inflation liegt mittlerweile bei gu 5 %, nicht bei 2. Das merken aber nur diejenigen, bei denen am Ende des Geldes noch 5,1 % Monat übrig ist, also GS-Neukäufer eher nicht.
Ich hab die genannten 2% auf Fahrzeugpreise bezogen, nicht auf Heizkosten o.ä.Die Inflation liegt mittlerweile bei gu 5 %, nicht bei 2. Das merken aber nur diejenigen, bei denen am Ende des Geldes noch 5,1 % Monat übrig ist, also GS-Neukäufer eher nicht.
Ich habe mein 21er Modell nochmals konfiguriert und liege aktuell ca. 100 EUR unter dem damaligen ListenpreisHab ich da was übersehen oder falsch verstanden?
Der LP für das "nackte" 22er Modell steigt um 555€, dafür ist aber der Notruf nun Serie.
Da bleibt dann eine Differenz von 555-325=230€.
Oder berücksichtigt Deine Aussage die aktuelle Inflation? Bei angenommenen 2% wäre das ca. 330€ bezogen auf den LP.