Erledigt BMW Helm EVO mit BT-fähigem Sprecheinbausatz (inkl. Akku/Ladegerät)
Diskutiere BMW Helm EVO mit BT-fähigem Sprecheinbausatz (inkl. Akku/Ladegerät) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete BMW Klapphelm EVO grau, Größe 58/59, mit integriertem, BT-fähigem Einbausatz für Sprechen/Hören. Im September 2011 gekauft, nur 2 mal kurz...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Cayman
Themenstarter
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
BMW Helm EVO mit BT-fähigem Sprecheinbausatz (inkl. Akku/Ladegerät)
Wo am BMW System Helm 7 Evo das Sena 30K positionieren?: Hallo zusammen,
ich habe mir den BMW System Helm 7 Carbon Evo Prime bestellt, dieser kommt am Freitag.
Ich möchte dann am Wochenende mein Sena...
Helm: BMW GS Carbon Evo inkl. SENA 10R: Hi, ich verkaufe meinen BMW Carbon Helm inkl. Sena 10R. Helmgröße 62/63, normalerweise habe ich 60, von daher fällt der Helm kleiner aus.
Helm...
BMW System Helm 7 Carbon Evo in der Farbe weiß und Größe 58/59: Wegen Größenfehlkaufs biete ich hier einen BMW System Helm 7 Carbon Evo in der Farbe weiß und Größe 58/59 an.
Montiert ist ein dunkel getöntes...
BMW EVO 7 Helm: Hallo!
Weiß jemand ob es die Möglichkeit gibt den Helm mit der große 58/59 auf 59 zu stellen? 58 ist etwas eng finde ich.
Grüße 😃
Gs helm evo 2022 mit BMW V3 Kommunikationssystem: Bitte helft mir.
Wie kann ich es mit dem Navigator dem tft und dem handy richtig verbinden
ich hab keine Chance
Wo am BMW System Helm 7 Evo das Sena 30K positionieren?: Hallo zusammen,
ich habe mir den BMW System Helm 7 Carbon Evo Prime bestellt, dieser kommt am Freitag.
Ich möchte dann am Wochenende mein Sena...
Helm: BMW GS Carbon Evo inkl. SENA 10R: Hi, ich verkaufe meinen BMW Carbon Helm inkl. Sena 10R. Helmgröße 62/63, normalerweise habe ich 60, von daher fällt der Helm kleiner aus.
Helm...
BMW System Helm 7 Carbon Evo in der Farbe weiß und Größe 58/59: Wegen Größenfehlkaufs biete ich hier einen BMW System Helm 7 Carbon Evo in der Farbe weiß und Größe 58/59 an.
Montiert ist ein dunkel getöntes...
BMW EVO 7 Helm: Hallo!
Weiß jemand ob es die Möglichkeit gibt den Helm mit der große 58/59 auf 59 zu stellen? 58 ist etwas eng finde ich.
Grüße 😃
Gs helm evo 2022 mit BMW V3 Kommunikationssystem: Bitte helft mir.
Wie kann ich es mit dem Navigator dem tft und dem handy richtig verbinden
ich hab keine Chance