gazgaz
Muss mich wohl geirrt haben, ich dachte ich wäre auf einem Motorradforum
Wasserstoff ist erst recht keine Lösung. Um den mit Elektrolyse zu gewinnen, müsste man zig neue Atomkraftwerke bauen.Wo bleibt der Wasserstoffantrieb den MB und BMW in der Forschung hatten. Hybrid wird keine echte Lösung, wenn man über die dann massenhafte Entsorgung der Batterien nachdenkt.
Du fährst Honda...Intelligente Menschen nehmen einfach das Rad und haben damit auch keine Parkplatznot...
JepWasserstoff ist erst recht keine Lösung. Um den mit Elektrolyse zu gewinnen, müsste man zig neue Atomkraftwerke bauen.
RichtigMan muss nicht unbedingt mit 2 tonnen Metall und 4 leeren Sitzen zum Fittnesstudio fahren oder in den Supermarkt, um light Produkte gegen die Fettleibigkeit zu kaufen.
StadtmenschengeschwafelDie richtige Lösung heisst Rad fahren.
Intelligente Menschen nehmen einfach das Rad und haben damit auch keine Parkplatznot...
Hast du bessere Lösungen?Stadtmenschengeschwafel
Natürlich habe ich die. Sie nennt sich 2.0 Liter Turbo Diesel 4x4. Das braucht man nämlich, wenn man auf dem Land lebt und die nächst grössere Siedlung 23 km bergauf liegt. Ok, wer mag kann das ja mit dem Fahrrad machen, wenn er will.Hast du bessere Lösungen?
Wenn er mal käme!paßt nur auf, dass nicht zufällig der Gabriel ums Eck biegt und euch als "Pack" beschimpft.
Ach, Blatter ist neuerdings Deutscher?Wieso regen sich eigentlich hier immer alle auf, wenn ein anderes Land irgendeine Deutsche Firma angreift, oder Institution. Das war bei Blattner so, das ist bei VW so.
Schon klasse, von Experten umgeben zu sein.Wasserstoff ist erst recht keine Lösung. Um den mit Elektrolyse zu gewinnen, müsste man zig neue Atomkraftwerke bauen.
Du fährst Honda...
Ne, aber Fußball ist eine deutsche Institution. Wundert mich nicht, das ich dir den Zusammenhang erklären muss.Ach, Blatter ist neuerdings Deutscher?
Ich habe 7 Jahre in Amerika gelebt. Und nix von deinem Geschreibsel ist auch nur im geringsten relevant in Bezug auf meine Aussage.Du hast nicht viel mit Amerikanern zu tun gehabt? Mein Bild hat sich über Jahrzente durch persönliche Erfahrungen stark geändert. Wobei es da sehr vernünftige Menschen gibt, leider zu wenig.
Das ist aber nicht der Punkt. Was nützen die besten Standards, wenn sie nicht kontrolliert werden oder technisch nicht vernünftig umsetzbar sind?
Der Diesel scheint kalt in der Stadt ein fetteres Gemisch zu brauchen. Da ist die allgegenwärtige Start-Stop-Autom. eher kontraproduktiv.
Der Benziner braucht dafür bei hohen Drehzahlen ein fetteres Gemisch und dürfte damit ausserhalb der Grenzwerte liegen. Das diskutiert noch keiner - kommt bestimmt noch.
Es braucht andere Konzepte für die Zukunft als das aktuelle Feilschen um ein paar Gramm CO am Pkw.
Wo bleibt der Wasserstoffantrieb den MB und BMW in der Forschung hatten. Hybrid wird keine echte Lösung, wenn man über die dann massenhafte Entsorgung der Batterien nachdenkt.
Nebenbei lässt das E5 und E10 inzwischen alternde Kunststofftanks an den Motorräder "wachsen".
Ach? Erzähl mal!Wundert mich nicht, das ich dir den Zusammenhang erklären muss.
Also ist alles was nur irgendwie mit Fußball zu tun hat automatisch deutsch?Ne, aber Fußball ist eine deutsche Institution. Wundert mich nicht, das ich dir den Zusammenhang erklären muss.
Nu mal locker bleiben. War nur eine Frage ob Du schonmal in USAland warst oder nicht. Ist doch prima wenn Du andere Erfahrungen gemacht hast.Ich habe 7 Jahre in Amerika gelebt. Und nix von deinem Geschreibsel ist auch nur im geringsten relevant in Bezug auf meine Aussage.
Labersack ohne Fundament
Hallo Alle,
VW wird grade durch den Kakao gezogen, weil man in den USA und sonstwo durch Software-Schummelei bei Abgastests betrogen haben soll.
Milliardenstrafen, Halbierung des Börsenwertes, bevorstehende Entlassung des V1 und anderen Spitzenmanagern sind die Folge.
Was ist an der Auspuffklappe und der Software unserer LC anders als bei der Testmanipulation von VW ?
Hier wie da wird ein Fahrzeug mit spezieller Software / Hardware ausgerüstet, um bei Abgas- und Lautstärketests bessere Werte im Test zu erreichen, als im regulären Fahrbetrieb.
Bei den BMW-Motorrädern wird das ja noch nicht mal kaschiert; die Auspuffklappe ist gut sichtbar, ihre Funktion ist hinlänglich bekannt.
Müssen wir jetzt befürchten, dass unseren Lieblingsspielzeugen per Gesetz der Gang in die Schrottpresse verordnet wird ?
Euer ratloser TAFFLON
Schöne Grüße retour...Sowas zu schreiben ist ist doch einfach nur Krank
was hat die Auspuffklappe für eine Funktion
mal eine ausführlich Erklärung für diesen technisch unqualifizierten
schöne Grüße