Humbucker
OK. Bin gespann. Danke.
...ich vermute Du meinst "Herbstprojekt"Wäre es denn so schlimm wenn esei Herbytprojekt würde?
Hallo Stefan,
da ich auch den kl. TR für meine LC habe, hat mich Dein Umbau sehr interessiert. Das mit den originalen Gurten ist aus meine Sicht nur die zweitbeste Lösung. Eine Frage habe ich jedoch zu den Bohrungen im Boden. Wie hast Du die Löcher von innen verschlossen, so dass keine Feuchtigkeit von unten eindringen kann?
Hi,Hi Stefan,
ha perfekt . Vielen Dank für die schnelle Antwort und die Bilder, so kann man was damit anfangen . Dann werd ich doch jetzt mal gleich die SW-Motech-Seite besuchen und ne Halterung ordern .
Grüße aus´m Schwabenländle,
Thorsten
Hi Stefan,Hi Thorsten,
gerne,
wo bis Du den her?
Kannst Dir ja ggf., wenn Du nicht so weit von Ulm weg bist, mal live anschauen.
Ansonsten, vielleicht auch am kommenden Wochenende in Niedereschach...
bis dann.
Stefan
Hi Stefan (noch einer ),Hi,
Noch eine kleine Erkenntniss meinerseits zu den SW-Motech Teilen: Oft (nicht immer) fährt man günstiger, einen kompletten Tankrucksack/Tankrucksäckle inkl. Halter zu kaufen, anstatt die Teile einzeln zu ordern. Muss man zwar nicht verstehen, ist aber manchmal so
MfG, Stefan
Hallo StefanGuten Morgen Bembel,
ja ich.
Ich habe den Umbau mit der Evo Halterung gemacht.
So sieht das dann aus. ....
Gruß
Stefan
Hi,Hallo, Dein Werk überzeugt mich ;-) Welche Teile - außer des TR - muss ich besorgen, damit ich zum selben Ziel komme? Gerne versuche ich es auch - sieht gut aus und ist praktisch.
Danke für den Support.