Diskutiere BMW GS CLUB Stammtisch Nürnberg im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Wenn bei mir nichts besonderes dazwiscchen kommt würd ich mich gerne bei der Ausfahrt am 28. anschließen. Is ja bei mir in der Nachbarschaft :brille:
Hallo an Alle,
da ich leider die Alpentour am 21.9 nicht mitfahren kann wäre eine Tour in Franken am 20/21.9 eine gute Alternative.
Wir sollten auch die letzten sonnigen Abende zu kleinen Touren unter der Woche nutzen.
Gruß Thomas
Falls das Wetter Morgen wieder besser werden sollte wird nach meinen Louisbesuch gefahren .Wer noch ?und wohin ? Tschecheiausflug oder Pullmann City oder oder
Guten Morgen so der Frankenbub und Frankenmadla werden heute eine Tour Richtung Fichtelgebirge machen nach einem Besuch bei Louis werden wir vom Louis aus um 11.30 starten wer lust hat kann gerne mitfahren
Hallo,
wenn es morgen früh nicht gerade Katzen und Hunde regnet, werde ich gegen 10 Uhr in Möchs aufschlagen.
Und dann schau mer mal was geht. Wer Lust hat kann ja vorbeikommen. Gefahren wird dann, was Richtung und Länge angeht, entsprechend der Wetterlage. Vielleicht muß man sich auch mehr aufs Einkehren konzentrieren.
Hallo Thomas,
ja leider hat das Wetter nicht mitgespielt hätten mal auf den Wetterochs (Wettermail) hören sollen.
Wenn er diesmal wieder recht hat gibts aber den kommenden So. schönes Wetter.
Daher würde ich vorschlagen die Tour dann am 28.9. fertig zu fahren. (Auf Antrag auch von Anfang an wiederholen, wobei die echt interessanten Streckenabschnitte sowieso noch nicht gefahren wurden.)
Treffpunkt und Abfahrtszeit je nach Teilnehmer noch festzulegen.
Gruß Thomas
Hallo Thoma´s,
der_Brauni sollte seinen Nick als "Tourguide_Nr._1" ändern
Die Tour solllte auf jedenfall fertig gefahren werden!! Der Anfang war schon vielversprechend.
Ob es bei mir am Sonntag klappen wird kann ich aber noch nicht sagen.
BMW-GS-Club, Sektion-Berlin, Oktober-Stammtisch, Rückblende: Bericht vom Oktoberstammtisch der Berliner Sektion
Wir trafen uns im Hoppegarten, in Berlin-Steglitz.
Unsere Moppeds parkten wir, in der...
BMW-GS-Club-Berlin, November-Stammtisch: Wir treffen uns wieder am 11.November zu unserem 4. Stammtisch.
Zeit:
Ab 19:00 Uhr
Restaurant Hoppegarten, in Berlin-Steglitz...
BMW GS CLUB Stammtisch Schwabenland: Hallo und guten Tag,
wie schon im GS- Club und im GS- Forum angekündigt, möchte ich alle Schwaben und Nicht- Schwaben zu einem ersten...
Der BMW GS CLUB lädt zu seinen Stammtischen: Liebe Freunde,
unser Clublokal im Poseidon in Forstenried war dem Ansturm nicht mehr gewachsen und wir mussten nicht nur das Clublokal größer...
Stammtisch BMW GS CLUB München jeden 1. Mittwoch: Hallo Freunde, Aspiranten, Neulinge, alte und weniger alte Mitglieder!
Seit gestern sind wir wieder aus der Westsahara zurück und berichten gerne...
Stammtisch BMW GS CLUB München jeden 1. Mittwoch - Ähnliche Themen
BMW-GS-Club, Sektion-Berlin, Oktober-Stammtisch, Rückblende: Bericht vom Oktoberstammtisch der Berliner Sektion
Wir trafen uns im Hoppegarten, in Berlin-Steglitz.
Unsere Moppeds parkten wir, in der...
BMW-GS-Club-Berlin, November-Stammtisch: Wir treffen uns wieder am 11.November zu unserem 4. Stammtisch.
Zeit:
Ab 19:00 Uhr
Restaurant Hoppegarten, in Berlin-Steglitz...
BMW GS CLUB Stammtisch Schwabenland: Hallo und guten Tag,
wie schon im GS- Club und im GS- Forum angekündigt, möchte ich alle Schwaben und Nicht- Schwaben zu einem ersten...
Der BMW GS CLUB lädt zu seinen Stammtischen: Liebe Freunde,
unser Clublokal im Poseidon in Forstenried war dem Ansturm nicht mehr gewachsen und wir mussten nicht nur das Clublokal größer...
Stammtisch BMW GS CLUB München jeden 1. Mittwoch: Hallo Freunde, Aspiranten, Neulinge, alte und weniger alte Mitglieder!
Seit gestern sind wir wieder aus der Westsahara zurück und berichten gerne...