Diskutiere BMW G 650 XChallenge Kennzeichenhalter im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete einen gebrauchten Kennzeichenhalter speziell für den Offroad-Einsatz der BMW G 650 XChallenge. Passgenau mit Montagezubhör. Siehe beigefügte...
Biete einen gebrauchten Kennzeichenhalter speziell für den Offroad-Einsatz der BMW G 650 XChallenge. Passgenau mit Montagezubhör. Siehe beigefügte Fotos.
Preisvorstellung: 40 Euro inkl. Versand in der BRD.
BMW xchallenge Motor Hqv TR 650: Hallo, weiss jemand wie kompatibel der HQV 650 motor ist für die X? Passt er von den Halterungen, würde die Drosselklappe damit funktionieren...
suche niedrige Sitzbank für BMW g 650 Xchallenge: Hallo,
ich suche eine niedrige (2 cm tiefer) Sitzbank für meine Xchallenge.
Des weiteren suche ich nach einem gebrauchten Sportauspuff von Remus etc.
BMW G 650 XChallenge Kauf! Auf was achten?: Moin,
ich will mir eine BMW G 650 XChallenge kaufen und würde mich über Hinweise freuen, auf was man bei diesem Modell achten sollte.Danke
Thorsten
BMW G 650 XChallenge: Hallo,
da sich mein Enduropartner in die ewigen Jagdgründe verabschiedet hat, werde auch ich das Offroaden beenden.
Im Januar habe ich mir noch...
BMW xchallenge Motor Hqv TR 650: Hallo, weiss jemand wie kompatibel der HQV 650 motor ist für die X? Passt er von den Halterungen, würde die Drosselklappe damit funktionieren...
suche niedrige Sitzbank für BMW g 650 Xchallenge: Hallo,
ich suche eine niedrige (2 cm tiefer) Sitzbank für meine Xchallenge.
Des weiteren suche ich nach einem gebrauchten Sportauspuff von Remus etc.
BMW G 650 XChallenge Kauf! Auf was achten?: Moin,
ich will mir eine BMW G 650 XChallenge kaufen und würde mich über Hinweise freuen, auf was man bei diesem Modell achten sollte.Danke
Thorsten
BMW G 650 XChallenge: Hallo,
da sich mein Enduropartner in die ewigen Jagdgründe verabschiedet hat, werde auch ich das Offroaden beenden.
Im Januar habe ich mir noch...