B
Baumbart
Gast
Am Achensee im März, auf dem Autozug nach München war meine Schrankwand hin und zurück das einzige Mopped, mir egal wann und wie lange andere fahren, soll jeder nach seine Facon selig werden.
Ich warte schon sehnlichst drauf, habe den entsprechenden Satz schon lange geschrieben und als Textbaustein abgespeichert, so dass ich ihn in allen genutzten Töffforen parallel nutzen kannOh, bald ist wieder der 01.11. Dann werden ja wieder die "Ätschibätsch doofer Saisonkennzeichenfahrer, WIR dürfen noch fahren" aus Ihren Löchern kriechen.
aufgebohrt?... 750er Suzuki Kingquad ...
eben ...ohne deinen Beitrag gelesen zu haben: Ja sind sie!
HÄRTER!!!Heute war ich mal wieder eine längere Strecke in der Dose unterwegs (Aussendienst) und dabei ist mir aufgefallen das bei schlechter werdendem Wetter der prozentuale Anteil an BMW-Möpps deutlich zunimmt. Woran liegt das? An den Reifen wohl kaum, sind wir einfach härter??? Oder können sich BMW-Fahrer infolge der Kosten keine Dose leisten?
Am HÄRTESTEN und längsten.HÄRTER!!!
...mit´m Mopped unterwegs bei Regen..., und überhaupt nich naß geworden!!-Du hast echt den Bogen raus!-Hut ab!!... hmmm,
als ich am Freitag, bei wenig schönem, regnerischen Wetter von Essen nach Kassel fuhr (...für eine klasse 490km-Tour am Samstag ), haben mich 10-12 Motoräder überholt - keins davon war eine BMW.
Ich fands angenehm, dass ich im Auto saß und meine Q auf dem Anhänger hinter mir hat sich nicht beschwert.
Ja ich bin eben ein Weichei und habe natürlich an der Q auch ein Saisonkennzeichen ... aber die Zeit reicht um auch dieses Jahr wieder auf eine Fahrleistung von etwa 20000 km auf dem Mopped zu kommen - mir genügt das so.
... immer gern !.
Next WE kleine Tour ohne Regen gefällig?