Hansemann
Also ich finde die Sitzhöhe nicht das Problem. Wer sich solch ein Motorradkonzept kauft, kann das idR händeln. Viel störender ist für mich, dass die Fußrasten genau dort sind, wo ich gewohnheitsmäßig die Beine/Füße habe und ich werde dadurch gezwungen, sie weiter nach außen zu spreizen oder direkt vor oder hinter den Fußrasten zu stellen. Da wäre jede Menge Umgewöhnungstraining für mich erforderlich.
Der Unterschied Telelever zu Gabel ist natürlich da, aber dass sie beim Gaswegnehmen schon so weit runter geht und beim leichten Bremsen oder Fahrbahnunebenheiten so verzögert reagiert fand ich ungewöhnlich, natürlich wird das subjektive Empfinden durch die langen Federwege verstärkt. Ich weiß jedoch von anderen "Marktteilnehmern", dass es auch anders geht (die jedoch nicht so gut aussehen)
Der Unterschied Telelever zu Gabel ist natürlich da, aber dass sie beim Gaswegnehmen schon so weit runter geht und beim leichten Bremsen oder Fahrbahnunebenheiten so verzögert reagiert fand ich ungewöhnlich, natürlich wird das subjektive Empfinden durch die langen Federwege verstärkt. Ich weiß jedoch von anderen "Marktteilnehmern", dass es auch anders geht (die jedoch nicht so gut aussehen)