BMW F900GS Auspuffanlage

Diskutiere BMW F900GS Auspuffanlage im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo…..der Kat der F900GS sitzt doch im Krümmer zwischen den beiden Lambdasonden….Vor- und Nachkat Sonde oder? In dem Brotkasten sollte ja normal...
T

Tpauli1977

Themenstarter
Modell
BMW 1250 GSA Trophy / KTM 1090 Adventure R
Hallo…..der Kat der F900GS sitzt doch im Krümmer zwischen den beiden Lambdasonden….Vor- und Nachkat Sonde oder?
In dem Brotkasten sollte ja normal nix drin sein….ich frage für nen Freund…..

DudeGS

DudeGS

Super interessant! Den Gewichtsaspekt verstehe ich. Ich finde, es sieht ohne den Brotkasten auch viel besser aus.
Ich fände es noch cool, wenn es etwas gäbe, dass den Auspuff etwas weiter nach innen verlegt. Die Tüte steht doch schon ziemlich weit raus.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

BMW F900GS Auspuffanlage

BMW F900GS Auspuffanlage - Ähnliche Themen

• Suche BMW F900GS Hauptständer

BMW F900GS Hauptständer: Suche für die BMW F900 GS einen Hauptständer/ Kippständer
  • Suche BMW Rallye 2 Jacke Größe 118

BMW Rallye 2 Jacke Größe 118: Suche wie im Titel erwähnt eine BMW Rallye 2 Jacke in der Größe 118 in gutem Zustand. Hat vielleicht noch jemand eine rumliegen?
  • BMW F900GS Sturzbügel oder Plastik Cover

BMW F900GS Sturzbügel oder Plastik Cover: Hallo,nächste Woche ist es soweit….ich gehe die F900GS abholen….. Was habt ihr so verbaut an Sturzbügel oder nur das Plastik Cover Set für die...
  • Erledigt BMW Einzel Einzelsitzbank Schwarz für F900GS (K81)

BMW Einzel Einzelsitzbank Schwarz für F900GS (K81): Hallo, ich suche für meine F 900 GS eine neuwertige Einzelsitzbank. Ich freue mich über Eure Angebote. VG Stephan
  • BMW F900GS bestellt - wer noch ?

BMW F900GS bestellt - wer noch ?: Servus, ja ich hab es getan. Ich hab mir die neue BMW F900GS bestellt. Ich bin schon viele Reiseenduros gefahren. Ich mag dieses "Enduro zum...
  • BMW F900GS bestellt - wer noch ? - Ähnliche Themen

• Suche BMW F900GS Hauptständer

BMW F900GS Hauptständer: Suche für die BMW F900 GS einen Hauptständer/ Kippständer
  • Suche BMW Rallye 2 Jacke Größe 118

BMW Rallye 2 Jacke Größe 118: Suche wie im Titel erwähnt eine BMW Rallye 2 Jacke in der Größe 118 in gutem Zustand. Hat vielleicht noch jemand eine rumliegen?
  • BMW F900GS Sturzbügel oder Plastik Cover

BMW F900GS Sturzbügel oder Plastik Cover: Hallo,nächste Woche ist es soweit….ich gehe die F900GS abholen….. Was habt ihr so verbaut an Sturzbügel oder nur das Plastik Cover Set für die...
  • Erledigt BMW Einzel Einzelsitzbank Schwarz für F900GS (K81)

BMW Einzel Einzelsitzbank Schwarz für F900GS (K81): Hallo, ich suche für meine F 900 GS eine neuwertige Einzelsitzbank. Ich freue mich über Eure Angebote. VG Stephan
  • BMW F900GS bestellt - wer noch ?

BMW F900GS bestellt - wer noch ?: Servus, ja ich hab es getan. Ich hab mir die neue BMW F900GS bestellt. Ich bin schon viele Reiseenduros gefahren. Ich mag dieses "Enduro zum...
  • Oben