Hallo Leute,
ich möchte das Thema nochmal aufgreifen. Ich habe das gs-911 seit 2007 und verwende es mit meinem Handy über Bluetooth. Funzt prima.
Da ich auch einen Shop für Moppedzubehör auf die Beine stelle bin ich in Kontakt mit dem deutschen Distributor getreten, der möchte aber nur Händler mit entsprechenden Vertriebsnetz beliefern also die großen. Allerdings habe ich mich dann an den Hersteller direkt gewendet, der war da gar nicht so begeistert von und nun könnte es sein das ich das Tool in meine Produktpalette aufnehmen kann.
Wenn eine Sammelbestellung noch interessant ist, könnte der Preis für die BT Variante so um die 250,-€ liegen, genauer weiß ich das aber erst wenn ich abschätzen kann um wieviele Geräte es geht. Leider wird es wegen des Zolls so teuer, ich musste damals für den Direktimport fast 50,-€ Zollgebühren zahlen
.
Wenn also noch Interesse an einer Sammelbestellung besteht bitet ich eucht bei mir zu melden, damit ich denen was zur Anzahl sagen kann. Beliefert werdet ihr dann von mir mit Rechnung und allem drum und dran! Interessenbekundungen bitte an shop @ mo-parts.de (Leerzeichen weg lassen).
Grüße
Stefan