Erledigt BMW Cradle

Diskutiere BMW Cradle im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe mein BMW Cradle (Kaufdatum 17.07.2023) FP 150 €
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HWnord

HWnord

Themenstarter
Modell
R 1250 GS
Ich verkaufe mein BMW Cradle (Kaufdatum 17.07.2023) FP 150 €

hardy68

hardy68

Modell
R 1200 GS 2018 EURO 4
Welches denn?
Vielleicht das, welches man bei L...mann neu für 99,- kaufen kann?
Oder das 4 Tasten cradle für 104,-?

Zuletzt bearbeitet:
hardy68

hardy68

Modell
R 1200 GS 2018 EURO 4
Aah.
Ein connected ride cradle!
DAS ist auch nochmal was ganz anderes.
Danke.

Ein einfaches cradle ist ein Halter für den Navigator.
Ein connected ride cradle ist ein Halter für das Smartphone, wenn es statt des Navigators zum navigieren benutzt wird.

Von daher ist Dein aufgerufener Preis natürlich jetzt nachvollziehbarer.

Zuletzt bearbeitet:
Vinne

Vinne

Habe Dir eine PN geschickt... Ne kurze Antwort wäre super...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Cradle

BMW Cradle - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Biete neuwertiges BMW Connected Ride Cradle

Biete neuwertiges BMW Connected Ride Cradle: Hallo zusammen, 150 Euro kaum benutzt. Voll funktionsfähig. Kann auch in 51789 Lindlar abgeholt werden. Privatverkauf: Die Ware wird unter...
  • Erledigt BMW ConnectedRide Cradle

BMW ConnectedRide Cradle: Suche das BMW Cradle - mechanische Defekte wären okay (Kaputte Klemmung, abgebrochene Teile) so lange es weiterhin funktioniert (Anschluss an...
  • BMW Cradl mit Smartphone mittels HotSpot

BMW Cradl mit Smartphone mittels HotSpot: Hallo! Hatte urspünglich vor mir den CRN von BMW zu kaufen. Aber auf Grund der Probleme mit dem "Stereo-Problem", dass sich wahrscheinlich wie es...
  • BMW R1200 GS Adventure NAVI Cradle

BMW R1200 GS Adventure NAVI Cradle: Hallöchen, bin dabei mich von meinem Garmin XT zu verabschieden und mir das Carpuride B702BS zu kaufen. Hatte meine BMW damals mit...
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle, Rechnung und Originalverpackung

BMW Connected Ride Cradle, Rechnung und Originalverpackung: Das Gerät wurde vor 4 Monaten gekauft und durch Saison Kennzeichen 1 Monat in. Gebrauch inklusive Versand 150€ Paypal oder Überweisung möglich
  • BMW Connected Ride Cradle, Rechnung und Originalverpackung - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Biete neuwertiges BMW Connected Ride Cradle

Biete neuwertiges BMW Connected Ride Cradle: Hallo zusammen, 150 Euro kaum benutzt. Voll funktionsfähig. Kann auch in 51789 Lindlar abgeholt werden. Privatverkauf: Die Ware wird unter...
  • Erledigt BMW ConnectedRide Cradle

BMW ConnectedRide Cradle: Suche das BMW Cradle - mechanische Defekte wären okay (Kaputte Klemmung, abgebrochene Teile) so lange es weiterhin funktioniert (Anschluss an...
  • BMW Cradl mit Smartphone mittels HotSpot

BMW Cradl mit Smartphone mittels HotSpot: Hallo! Hatte urspünglich vor mir den CRN von BMW zu kaufen. Aber auf Grund der Probleme mit dem "Stereo-Problem", dass sich wahrscheinlich wie es...
  • BMW R1200 GS Adventure NAVI Cradle

BMW R1200 GS Adventure NAVI Cradle: Hallöchen, bin dabei mich von meinem Garmin XT zu verabschieden und mir das Carpuride B702BS zu kaufen. Hatte meine BMW damals mit...
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle, Rechnung und Originalverpackung

BMW Connected Ride Cradle, Rechnung und Originalverpackung: Das Gerät wurde vor 4 Monaten gekauft und durch Saison Kennzeichen 1 Monat in. Gebrauch inklusive Versand 150€ Paypal oder Überweisung möglich
  • Oben