S
Seichobob
Vielen lieben Dank für die Info. Ich versuche mein Glück :-)
"Das BMW Motorrad ConnectedRide Cradle ist für alle Fahrzeuge geeignet mit der Sonderausstattung 272 (Vorbereitung Navigation) oder der Möglichkeit die Navigationsvorbereitung nachzurüsten.""Wenn der BMW Navigator 6 in der Navivorbereitung in Verbindung mit dem Multicontroller funktioniert hat, dann wird das Cradle ebenfalls vollumfänglich funktionieren als wäre alles ab Werk schon verbaut gewesen?"
Ein klares, eindeutiges und am besten aus eigener Erfahrung überdeutliches "ja" als Antwort wäre mir jetzt natürlich am liebsten :-)
Ich würde das BMW Connected Ride Cradle dann mal bestellen und testen...
Dankeschön...
Ich nutze ein s21 5G. Bin gespannt. Bei laden über Kabel werden beide Geräte übrigens weniger selbst erhitzt.Hitzeprobleme sind ja auch immer vom handy abhängig... mein S23 Ultra ist da hoffe ich weniger empfindlich als ein Iphone :-)
Ich hab's mal hier rein falls jemand anders in diesem Thread einen ähnlichen Fehler hat. Der Unterschied von mir zu Ingo's Problem ist allerdings dass mein Cradle gestern sehr wohl die Fahrt aufgezeichnet hat, bei ihm wohl nicht. Ob in meiner Navivorbereitung vom Vorbesitzer jemals ein BMW Navigator 6 eingeklickt war oder nicht weiß ich nicht.Hallo Zusammen.
Das Problem ist gelöst!
Die Problemlösung von KJB und die Antwort vom BMW Connected Team hat funktioniert.
Ich war heute beim BMW Händler. Der wollte erst das Diagnosegerät anschließen, hat es dann aber doch mit einem Navigator probiert. Dort waren dann alle Bordcomputer-Daten zu sehen. Nach dem Wechsel zum CRC waren dann auch in der App alle Daten vorhanden. Die Fahrtaufzeichnung hat danach auch funktioniert, wie ich nach der Heimfahrt feststellen konnte.
Vielen Dank für eure Unterstützung. Vielleicht gibt es ja mal wieder Jemanden mit diesem Problem.
DLzG
Ingo