Erledigt BMW Connected Ride Navigator

Diskutiere BMW Connected Ride Navigator im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, Biete hier einen einmal auf dem Motorrad verwendeten BMW CRN an. Habe diesen selber bei eBay Kleinanzeigen gekauft. Ursprünglich wurde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Archie06

Archie06

Themenstarter
Dabei seit
17.11.2019
Beiträge
33
Hallo,
Biete hier einen einmal auf dem Motorrad verwendeten BMW CRN an. Habe diesen selber bei eBay Kleinanzeigen gekauft. Ursprünglich wurde dieser gegen Aufpreis gegen einen Navigator 6 getauscht. Rechnung vom 24.10.2023 hierfür ist vorhanden.
Habe dieses Gerät selbst nur einmal am Wochenende bei einer Tour benutzt und bin damit nicht warm geworden.
Das Gerät selber funktioniert tadellos. Habe dieses mit einer Simkarte betrieben um immer mit dem Internet verbunden zu sein.
Der Softwarestand ist aktuell. Benutzerdaten werden gelöscht und der Account wird deaktiviert. Auf Wunsch auch auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Alle original Kabel und original Verpackung ist dabei. Sowie eine Extra Tasche für den geschützten Transport.
Am liebsten wäre mir eine Abholung Vorort.
Der Preis liegt bei 480 Euro!

ACHTUNG WICHTIGER HINWEIS!! Wegen der neuen Gesetzesbestimmungen erfolgt der Verkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie und Rücknahme. Da es sich um einen Privatverkauf handelt kann ich keine Garantie nach neuem EU-Recht übernehmen. Der Käufer erklärt sich damit einverstanden und erkennt dies mit seinem Kauf an! Laut dem neuen EU-Recht muss dieser Zusatz unter jeden Online-Verkauf stehen, ansonsten haftet der Verkäufer auch als Privatperson ein ganzes Jahr für die verkaufte Ware.
 

Anhänge

Archie06

Archie06

Themenstarter
Dabei seit
17.11.2019
Beiträge
33
Versicherter Versand per DHL ist natürlich auch möglich!
Ansonsten Abholung im Raum Osnabrück.
 
Archie06

Archie06

Themenstarter
Dabei seit
17.11.2019
Beiträge
33
Reserviert!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Connected Ride Navigator

BMW Connected Ride Navigator - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BIETE BMW-Connected Ride Navigator 490,-€ +Versand

    BIETE BMW-Connected Ride Navigator 490,-€ +Versand: Verkaufe meinen NEUEN (16.7.2024 Kaufdatum/Rechnung, 5 Fahrten verwendet)zurückgestellt auf Werkseinstellungen um 490.- Euro plus VK.
  • Erledigt BMW Motorrad CONNECTED RIDE NAVIGATOR

    BMW Motorrad CONNECTED RIDE NAVIGATOR: BMW Motorrad CONNECTED RIDE NAVIGATOR passend für sehr viele aktuelle BMW mit Navi-Vorbereitung Zustand: neuwertig Beschreibung: BMW Artikel...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator- CRN Neuwertig

    BMW Connected Ride Navigator- CRN Neuwertig: Moin zusammen, Biete hier meinen neuwertigen BMW Connected Ride Navigator kurz "CRN" zum Kauf an. Das Gerät ist voll funktionsfähig, siehe...
  • BMW Connected ride Navigator Routen Neuberechnung langsam

    BMW Connected ride Navigator Routen Neuberechnung langsam: Hallo zusammen, Normalerweise spiele ich eine Route auf meinen Navigator mit unterschiedlichen Weg.Punkten hat bis dato auch immer sehr gut...
  • Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Navigator

    BMW Motorrad Connected Ride Navigator: Habe einen so gut wie neuen BMW Motorrad Connected Ride Navigator abzugeben gekauft am 24.06.2024 original verpackt und original Rechnung liegt...
  • BMW Motorrad Connected Ride Navigator - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BIETE BMW-Connected Ride Navigator 490,-€ +Versand

    BIETE BMW-Connected Ride Navigator 490,-€ +Versand: Verkaufe meinen NEUEN (16.7.2024 Kaufdatum/Rechnung, 5 Fahrten verwendet)zurückgestellt auf Werkseinstellungen um 490.- Euro plus VK.
  • Erledigt BMW Motorrad CONNECTED RIDE NAVIGATOR

    BMW Motorrad CONNECTED RIDE NAVIGATOR: BMW Motorrad CONNECTED RIDE NAVIGATOR passend für sehr viele aktuelle BMW mit Navi-Vorbereitung Zustand: neuwertig Beschreibung: BMW Artikel...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator- CRN Neuwertig

    BMW Connected Ride Navigator- CRN Neuwertig: Moin zusammen, Biete hier meinen neuwertigen BMW Connected Ride Navigator kurz "CRN" zum Kauf an. Das Gerät ist voll funktionsfähig, siehe...
  • BMW Connected ride Navigator Routen Neuberechnung langsam

    BMW Connected ride Navigator Routen Neuberechnung langsam: Hallo zusammen, Normalerweise spiele ich eine Route auf meinen Navigator mit unterschiedlichen Weg.Punkten hat bis dato auch immer sehr gut...
  • Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Navigator

    BMW Motorrad Connected Ride Navigator: Habe einen so gut wie neuen BMW Motorrad Connected Ride Navigator abzugeben gekauft am 24.06.2024 original verpackt und original Rechnung liegt...
  • Oben