Pjotr
… hätt mich auch gewundert.
Hab schon an meinen Ohren gezweifelt.
Hab schon an meinen Ohren gezweifelt.

Ich nicht, höre ja nur noch über das TFT leider.… hätt mich auch gewundert.
Hab schon an meinen Ohren gezweifelt.![]()
Hi TalisMoin,
gibt es mittlerweile eine realistische Lösung bezüglich der Tourensychronisation zwischen dem CRN und der App auf dem Handy. Alles, was hier an Lösungsmöglichkeiten angeboten wurde, habe ich bereits durch und die App auf dem Handy und das CRN synchronisiert sich einfach nicht. Ich habe ein Apple Handy 14 plus max.
Wer hat hier eine Lösung oder auf Update warten?
Auch die Hotline über die App meldet sich nicht zurück.
Kannst du bei dir darüber Playlists, Alben usw. auswählen ?Ich nicht, höre ja nur noch über das TFT leider.
Danke für die Info.Info:
Ich habe die Nachdenkpause für die betreffenden Personen wieder beendet.
Aber ich erwarte mir das es in Zukunft gesittet zugeht!
DANKE
Ich spiele zumeist eine bestimmte, selbst zusammen gestellte, Playlist von Amazon Music.Kannst du bei dir darüber Playlists, Alben usw. auswählen ?
Moin,Hi Talis
Kannst du mal ein Bild reinstellen vom Status deiner BMW ID in der App auf dem Handy und der BMW ID auf dem CRN?
Anhang anzeigen 769402
Mir gehts genau so. Das Carpuride hat meines Wissens keinen eigenen Akku - was bedeutet: Bei jedem Motorstopp geht das Ding AUS und rebootet danach. Das würde mich nerven.Mittlerweile hab ich den CRN - wie viele hier auch - ein wenig satt und stehe knapp vor dem Kauf des Carpuride 7“ oder warte noch ein paar Wochen auf das Chegee 6“.
meine ersten beiden Fragen wären ja BMW spezifisch.Die Car Plays haben alle keinen eigenen Akku. Zudem sind sie vom Handy abhängig. Das hat mich bewogen, das Garmin Tread 2 zu kaufen. Dazu gibt es auf Wunsch auch einen Lenkercontroller. Ab Herbst soll es auch einen Adapter geben um es mit dem BMW Multicontroller zu bedienen. Aber vielleicht sollte man Navialternativen in einem andern Thema diskutieren.
hast du meine ersten beiden Fragen gelesen ? Und noch besser, ich wäre über eine erschöpfende Auskunft dankbar.. lgAber warum hier im CRN-Thread? Es gibt doch mehr als einen über das Carpuride...
Auch die ersten beiden Fragen gehören eher nicht in den CRN-Thread. Meine Meinung.hast du meine ersten beiden Fragen gelesen ? Und noch besser, ich wäre über eine erschöpfende Auskunft dankbar.. lg
Hallo Alle, nachdem mich die Suchfunktion hier ein wenig überfordert (über 7000 Posts) und auch wenn die Fragen hier wahrscheinlich schon gestellt wurden, bitte ich wenn möglich um kurze Hilfe und Aufklärung.
Mittlerweile hab ich den CRN - wie viele hier auch - ein wenig satt und stehe knapp vor dem Kauf des Carpuride 7“ oder warte noch ein paar Wochen auf das Chegee 6“. Würde hier ein paar grundlegende Fragen haben. Vielleicht gibts ja jemanden der mir die Antworten liefern kann..
1.) Funktioniert die Trackaufzeichnung (die man in der BMW App sieht) auch ohne CRN ? Bzw kommen die Daten der gefahrenen Strecke von der BMW ?
2.) Wenn ein Carpuride oder ein Chegee montiert ist, muss/soll das Handy trotzdem mit der BMW via Blutooth verbunden werden ? Ich nehme an wegen Km Stand, Tankfüllstand usw… JA
3.) die Frage richtet sich an die Carpuride 7“ anwender - in den YT Videos kommt das Ding schon sehr groß rüber. Wird das Cockpit damit nicht ein wenig „überladen“ und wird das BMW TFT mit der Unterkante des Carpuride nicht teilweise ein wenig überdeckt ??
Oder gibt es vielleicht im Raum Wien jemanden der ein Carpuride nutzt, der sich mit mir kurz treffen möchte ?
Danke fürs Verständnis und für ein paar kurze Infos
lg
Günter
Schau 'mal hier...
Carpuride W702BS / Bedienung mit dem BMW-Wheel in der Navigation (myrouteAPP) möglich ?