BMW Connected Ride Navigator ( NVII )
Diskutiere BMW Connected Ride Navigator ( NVII ) im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Das hat meiner noch nie gemacht, sollte auch nicht sein.
Versuch beim nächsten Update mal einen Werksreset, die Grundinstallation geht ja relativ...
SU26

Beim Routing… friert einfach ein. Dann hilft ein Neustart über die Taste. Nicht oft - halt gelegentlich mal. Mal schauen, was die neue Firmware macht.
Das hat meiner noch nie gemacht, sollte auch nicht sein.
Versuch beim nächsten Update mal einen Werksreset, die Grundinstallation geht ja relativ schnell. Wenn er dann immer noch hängen bleibt, würde ich die Garantie beanspruchen.
svabo70

Danke, Uli. Beim vorletzten Update habe ich ein Reset gemacht und bin dann aus beruflichen Gründen im Herbst aber nicht mehr zum Fahren gekommen. Mal schauen - die Lieferung der GSA dauert leider noch bis nächste oder übernächste Woche und die 1250er ist schon seit Dezember weg

Thema:
BMW Connected Ride Navigator ( NVII )
BMW Motorrad Connected Ride Navigatior 7 / VII Neuwertig: Das Navi befindet sich noch in einem Neuwertigem Zustand und wurde lediglich kurz getestet.
Eine Rechnung vom 19.01.25 ist vorhanden und wird...
BMW Connected Ride Cradle: Problem mit dem Samsung S25+: Hallo zusammen,
bitte euren Rat zum BMW Connected Ride Cradle (1250GS) mit einem Samsung S25+.
Vorab - das Cradle benutze ich mit verschiedenen...
Connected Ride Cradle BMW: Verkaufe einen originalen CRC. Gekauft Anfang 2024. Wurde eine kurze Saison genutzt. Funktioniert absolut zuverlässig und problemlos. Zustand 1a...
BMW Connected Ride Cradle: Biete hier ein CRD zum Kauf an. Das CRD wurde Anfang 2023 angeschafft. Es war nur eine Saison an meiner GS montiert, deshalb kann man hier von...
BMW Connected Ride Cradle: Moin,
Falls jmd. ein gut erhaltenes Connected Ride Cradle abgeben möchte - ich hätte Interesse :D
Gruß Wolf
BMW Motorrad Connected Ride Navigatior 7 / VII Neuwertig: Das Navi befindet sich noch in einem Neuwertigem Zustand und wurde lediglich kurz getestet.
Eine Rechnung vom 19.01.25 ist vorhanden und wird...
BMW Connected Ride Cradle: Problem mit dem Samsung S25+: Hallo zusammen,
bitte euren Rat zum BMW Connected Ride Cradle (1250GS) mit einem Samsung S25+.
Vorab - das Cradle benutze ich mit verschiedenen...
Connected Ride Cradle BMW: Verkaufe einen originalen CRC. Gekauft Anfang 2024. Wurde eine kurze Saison genutzt. Funktioniert absolut zuverlässig und problemlos. Zustand 1a...
BMW Connected Ride Cradle: Biete hier ein CRD zum Kauf an. Das CRD wurde Anfang 2023 angeschafft. Es war nur eine Saison an meiner GS montiert, deshalb kann man hier von...
BMW Connected Ride Cradle: Moin,
Falls jmd. ein gut erhaltenes Connected Ride Cradle abgeben möchte - ich hätte Interesse :D
Gruß Wolf